O2 Münchner Genion-XL (50 Euro Sim only)

• Hey,

ich werde in zwei Monaten dauerhaft ins Ausland umziehen. Bevor ich die Hotline anrufe um meine Verträge auf Kulanzbasis oder sonst wie aufzulösen, hier Interesse-halber die Nachfrage:

Ich besitze einen XL-Genion Promo Tarif (alle Netze unbeschränkt für 50 Euro pro Monat). Persönlich habe ich auch noch 15% darauf, aber die werden nicht übernommen werden können. Doch wenn jemand Partysan oder einen anderen RV hat, die werden angerechnet. Daher ist der Tarif sehr lukrativ.

Laufzeit bis März 2010, also noch 13-14 Monate ab Übernahme (Februar) zzgl. passiver Verlängerung.

Wäre jemand interessiert? Der normale Genion SIM only kostet 75 Euro, also 25 Euro Ersparnis ohne Rabatte. Der Tarif ist, wie gesagt, voll rabattierfähig (auch Multi-Karten Rabatt von 2,3 oder 4%).

Ich biete den mal für 200 Euro VB an. Den Tarif kann man heute nicht mehr bekommen. Durch passive Verlängerung ist auch langfristig Ersparnis gewährleistet.

Ich weiß noch nicht 100%ig, ob ich nicht doch nen Tarifwechsel mache, aber ich möchte einfach zur Planung wissen, ob es einen Interessenten gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!