OperaMini 4.2 auf N95-1 installieren

• Hallo Leute,

ich wollte kürzlich die neue OperaMini 4.2 Final auf meinem N95-1 installieren. Wollte meinen neuen Datentarif ausreizen und direkt aufs Handy laden, von opermini.com. Aber ich bekomme immer die Meldung "Invalid JAR Datei".

Hat schon mal jemand sowas gesehen?? Woran kann das liegen?
    Gut, ich konnte ihn über den PC installieren, aber komisch ist das trotzdem.

Greetz,
    deine_mudder

PS: Hoffentlich bringt bald jemand ne Version von OperaMini 4.2 mit normal-großem Icon heraus...

• Re: OperaMini 4.2 auf N95-1 installieren

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    PS: Hoffentlich bringt bald jemand ne Version von OperaMini 4.2 mit normal-großem Icon heraus...

Selber machen... :p

Hier ist meine aktuelle Version, Hintergrund ist allerdings schwarz (verwende nur solche Themes), falls du oder jemand anderes einen transparenten Hintergrund braucht, bitte irgendwo anders informieren, bin froh dass ichs soweit checke...

Aber falls es jemanden interessiert, so funktionierts mit dem großen Icon im Prinzip:

- Bild wählen, muss ja kein Icon/Logo sein, halt irgendein Bild in einem halbwegs gängigen Format, welches auch "kleingeschrumpft" noch nach was aussieht
    - Bild mit einem Programm wie z.B. Photoshop auf eine Größe von 128 x 128 Pixel bringen und als i.png speichern
    - das Opera .jar-File mit einem entspr. Entpacker öffnen (rechter Mausklick > öffnen mit > (z.b. bei mir) Winrar)
    - Das vorhin gespeicherte i.pgn mit dem im File vorhandenen austauschen
    - operablabla.jar aufs Handy schieben und installieren, et voila: Icon/Bild ist groß...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Das ist ja mal ein super Tipp. Hab mich auch schon über das winzige Icon gewundert bei meinem E60. :top:

• Re: Re: OperaMini 4.2 auf N95-1 installieren

Zitat

Original geschrieben von Serum
    Selber machen... :p .....

Genialer TIP :top:

Vielen Dank, und es funktioniert tatsächlich :D
    Endlich habe ich bei meinem Opera Mini 4.2 Ger. auf meinem N73 ein grosses Icon,
    von mir selbst gemacht, roter Hintergrund (Operarot) mit nem Transparenten "O" ;)

• Cool, wer hätte gedacht, dass es so einfach ist :top:

Jetzt muss ich nur noch ein schickes Icon finden und dann ist das Ding perfekt!!

Thanks a lot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!