• Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft Ende Dezember diesen Jahres aus. Zurzeit bin ich bei Eplus mit einem Time & More 50 web Tarif ( Nicht allIn Tarif). Das heißt 50 Freiminuten und 150 Freisms. Gerne würde ich den Vertrag behalten ( Über ein besseres Tarifangebot bin ich aber bestimmt nicht abgeneigt) und mir ein passendes Handy für mich aussuchen N82. Über diesen Vertrag läuft auch noch eine Partnerkarte wo der dieser Vertrag allerdings noch länger läuft. Ich danke das dies nicht stören wird.

Besteht die möglichkeit mit beiden Nummern noch nach Base zuwechseln???

Kann mir jemand ein gutes angebot machen?? Ich möchte diese Woche alles Fix machen.

• Hallo,

also bei einer VVL im gleichen Tarif könnten wir dir das Nokia N82 für einmalig 139 € anbieten.

Ein Wechsel zu BASE ist auch möglich. Bei einem BASE 2 ohne Hardwarezuschlag würde das N82 dann einmalig 189 € kosten.

Vom wechsel zu Base würde ich aber auf Grund der Partnerkarte abraten, denn dann fällt der Hauptvertrag weg und die Partnerkarte kostet zusätzlich 5 € Grundpreis mehr.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!