Panasonic GD87 Display Vodafone DE Logo

  • Hi,


    Ich wollte gerne wissen ob man das Logo "Vodafone DE" Auf dem TFT-Display wegbekommt !?
    Das Logo versaut nämlich den schönen Hintergrund :(
    Und ich habe auf der Panasonic Seite gesehen das die die Uhr auf dem Handy als Analoge haben, wie stellt man die ein ?


    Danke !!!

  • Hallo und wilkommen bei TT :)


    Leider habe ich das Gerät schon lange nicht mehr aber ich denke wenn Du die SUCHE benutzt, kommen da wirklich nützliche Threads dabei raus, die Dir weiterhelfen.


    Schlangwörter:


    GD87 AND Logo


    GD87 AND Betreiber*


    GD87 AND Uhr


    GD87 AND Analog*


    usw.


    Ansonsten wird Deine Frage bestimmt noch von einem mit nem GD87 hier beantwortet.


    Viel Spaß noch bei TT wünsche ich Dir.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Logo und Uhr


    Hallo,


    soweit ich weiß, kann man das Logo leider nicht vom Display verbannen.


    Die Analoge Uhr bekommst Du so:


    Einstellungen - Anzeigeeinstellungen - Uhr / Kalender und mit dem Cursor nach unten drücken bis die Analoge Uhr da ist.
    Dann noch auswählen und fertig.


    Cu

  • Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :confused:


    Ich dachte Du meinst die roten Vodafoneschildchen.
    Beim 2.mal Lesen ist’s mir aufgefallen :)

  • Hi,


    Danke für eure Antworten !
    Das mit der Uhr habe ich hinbekommen.
    Naja das mit dem Logo wird irgendwann auch jemand hin bekommen :)


    Bye

  • schade eigentlich


    Einstellungen - Anzeigeeinstellungen - Uhr / Kalender und mit dem Cursor nach unten drücken bis die Analoge Uhr da ist...schreibt doch tatsächlich jemand.... was ist denn wen ich den menue-punkt gar nicht habe?!
    einstellung-rufumleitung
    -rufdienst
    -sicherheit
    -netz
    und getzt?!?!?

  • Re: schade eigentlich



    rufdienst, rufumleitung, sicherheit und netz befinden sich im menupunkt "telefon-menü". du mußt im menüpunkt "mein telefon" nachsehen (menü oben links, oder start - 1 - 3 - 1), dann kommst du zu den einstellungen für uhr und kalender.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!