Günstiges Festnetz Angebot mit DSL, wer kann helfen??

• Hallo,

da ich gerade auch am Checken bin, ist mir das hier aufgefallen:

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Die Frage ist nur, ob der Vertrag so überhaupt noch geschalten werden kann, denn auf der Vodafone Site gibts den Tarif gar nicht mehr. Aktuell siehts so aus:
    Die ersten 6 Monate umsonst, danach 29,95€ pro Monat (6Mbit Leitung). Das sind effektiv 22,46€ pro Monat (auf 2 Jahre gerechnet).

ich sehe auf http://dslshop.vodafone.de/esh…AAAUADQcBAQIDAAAAAA%3D%3D
    das besagte Angebot (12 Monate reduzierte GG). Und nun? Irgendein TT-Händler, der ähnlich gute Angebote macht?

conzi: das Angebot müßte also so gehen. Bis auf die 160 Euro Auszahlung, gibt es da Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit des Anbieters?

Gruss
    Dieter

• gibts denn aktuell nichts?

Ich denke bei vielen läuft die Zeit ab, die letztes Jahr die O2 Aktion wahrgenommen hatten. Ich muss spätestens am 1. März 09, mein neuen Vertrag freigeschaltet haben.

Danke.

• Mit Deiner Begrenzung der MVL auf 1 Jahr - Nein!

Das einzigste was mir einfällt, wo man tatsächlich unter 20€/Monat kommt wäre die Alice Aktion, welche ab Montag wohl in den Mediamärkten stattfindet. Da bekommt man nen 300€ Einkaufsgutschein und die ersten 5 Monate wird man von der GG befreit.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Mit Deiner Begrenzung der MVL auf 1 Jahr - Nein!

Das einzigste was mir einfällt, wo man tatsächlich unter 20€/Monat kommt wäre die Alice Aktion, welche ab Montag wohl in den Mediamärkten stattfindet. Da bekommt man nen 300€ Einkaufsgutschein und die ersten 5 Monate wird man von der GG befreit.

wie sieht denn die Aktion aus?
    gibts ne seite bzw. eine genauere Erklärung?

danke dir.

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Warum sind aktuell alle Händler in hinsichtlich DSL Angebote, so schweigsam?? :(:(

Vielleicht weil von den Anbietern keine oder kaum noch Provisionen gezahlt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!