Günstiges Festnetz Angebot mit DSL, wer kann helfen??

• also ich warte ja immernoch auf einen mehr oder weniger ähnliches Angebot wie bei O2 in 2008 mit einer guten Auszahlung von den TTlern hier :)

Aktuell tendiere ich hier zu einem Kabelanbieter bei dem ich schon vor 2 Jahren war undzwar zu UNIYMEDIA.

Doppelflat bei 10Mbit zu 25€ mtl. mit 12 MVLZ.

Ich wünsche mir jedoch etwas unter 20€ mtl., auf soooo eine Geschwindigkeit kommts mir nicht an.

Danke im voraus an die Händler hier ;)

• Die Frage ist nur, ob der Vertrag so überhaupt noch geschalten werden kann, denn auf der Vodafone Site gibts den Tarif gar nicht mehr. Aktuell siehts so aus:
    Die ersten 6 Monate umsonst, danach 29,95€ pro Monat (6Mbit Leitung). Das sind effektiv 22,46€ pro Monat (auf 2 Jahre gerechnet).

• Na ja, es sind inzwischen 20000 ;) und das ink. 3play, aber ne tolle auszahlung habch au nich gefunden, 3player gibt 70 über zanox und 2play 60....

• Suche Komplettpaket der Telekom oder Alice

Hallo,

suche für Ende januar einen neuen Anschluss. UnityMedia hat einen sehr katastrophalen Service. Teure Hotline mit zu langen Warteschleifen und Kontakt über eMail. Sehr benutzerunfreundlich.

Daher:

Ich suche ein Telekompaket (FestnetzFlat + InternetFlat und EuropaOption) zum guten Preis. Evtl. mit Auszahlung.
    Vorteil: bei irgendwelchen Problem bietet die Telekom eine 0800-Nummer von 7h bis 22h an. Top.

Alice. Auch hier suche ich ein Angebot.

Und bitte kein Dreck mit UnityMedia, tele2, Acor, VodaFone oder victorVox, Drillisch. Diese Dinger sind wie ein rotes Tuch. Miese Nepper.

Würde mich über Angebote freuen.

• Ähm
    Bilden dann schreiben
    sorry wer von Dreck schreibt scheint die Bildung ja schon zum Frühstück zu bekommen, ach ja, da war was, Bild bildet, leider glauben das viele wirklich ... :(
    Unitymedia bietet für Kunden mit Telefon + Internet eine kostenlose 0800 hotline bei der man sich i.d.R. ohne weiteres mit ein wenig Höflichkeit nett weiterhelfen lassen kann ....

Zitat

[...]tele2, Acor, VodaFone[...]

Ach ja, btw, es heisst Arcor ....

• @antiAids. Hartz4 diesen Monat etwa nicht erhalten? Wieso dieser Frust?

Mir ist keine 0800-Nummer dieser Firma bekannt. Ausserdem warte ich seit 6 Monaten auf eine SmartCard. Da wir wir allerdings kein Fernsehen schauen, wie es wahrscheinlich bei Dir zutrifft mit deinen fragwürdigen Vormittagssendungen und RealityFormaten á la DschungelCamp, Ditsche, Big Brother und Ludolfs, trifft dein UnterschichtenNiveau eher auf Dich und dein Lebensstil zu. Bitte verzeih', wenn ich Dich hier enttäuschen muss. Aber gib Dich nicht auf.

Mit UM habe ich sehr mangelhafte Erfahrungen. Es wurde oft zuviel abgebucht, falsche Telefonverbindungen hinzugefügt, aggressive Werbeanrufe (???), teure Hotline inklusive Warteschleifen, etc.

Sicher, der Begriff "Dreck" ist wahrlich unpassend. Aber wenn man solche Turbulenzen durchmacht mit der Firma, ist es nicht mehr fröhlich. daher entschuldige ich mich für den emotionalen Ausbruch.

• Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    @antiAids. Hartz4 diesen Monat etwa nicht erhalten? Wieso dieser Frust?

Mir ist keine 0800-Nummer dieser Firma bekannt. Ausserdem warte ich seit 6 Monaten auf eine SmartCard. Da wir wir allerdings kein Fernsehen schauen, wie es wahrscheinlich bei Dir zutrifft mit deinen fragwürdigen Vormittagssendungen und RealityFormaten á la DschungelCamp, Ditsche, Big Brother und Ludolfs, trifft dein UnterschichtenNiveau eher auf Dich und dein Lebensstil zu. Bitte verzeih', wenn ich Dich hier enttäuschen muss. Aber gib Dich nicht auf.

Sicherlich hat antivds nicht den besten Anfang mit seinem Posting gemacht.
    Trotzdem ist solch eine Gegenreaktion völlig übertrieben. Für solch einen geistigen Dünnpfiff gibts dann auch eine Verwarnung.
    Nimm einfach den Fuß wieder ein bisschen vom Gas - Danke! ;)

Und nun wieder BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!