Hat jemand ads Kabel D - Angebot bei Conrad abgeschlossen?
Und woher weiß ich ob das bei mir überhaupt funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand ads Kabel D - Angebot bei Conrad abgeschlossen?
Und woher weiß ich ob das bei mir überhaupt funktioniert?
Am besten mal den Verfügbarkeitscheck machen:
http://www.kabeldeutschland.de…t/adresse.php?showKat=all
wenn bei Kabel Internet Phone ein grüner Haken erscheint, steht dem Vertrag nichtz mehr im Wege.
Der Vertrag muss halt bis 31.12.08 aufgenommen werden und kann bis zu 6 Monate vordatiert werden.
Ich habe es dieses Jahr im Februar abgeschlossen und werde es wohl auch im nächsten Jahr wieder in Anspruch nehmen.^^
EDIT:
Für Unity2play 20000(für 25€ und auch nur 12 Monate MVLZ) gibts aber zumindest ne zanoxprämie oder aber du beisst in den sauren Apfel und gehst zur Telekom da gibts bei uns zumindest nen 150€ Conrad Gutschein und nen besseren Modem-Router als bei T-Home direkt und ohne Zuzahlung dazu, aber leider auch 24 Monate und nur 6000er und 39,95€(lokal gerade 34,95€)
funktioniert in Hessen nicht, wir haben hier leider Unitymedia...
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
leute aber bei versatel bekommt die 200€ doch der, der mich wirbt.
oder gibts da ne möglichkeit mich selber anzumelden und 200€ zu bekommen...
Bei Versatel muß der Werber und der Geworbene im selben Bundesland / gleicher Versatelregion sein.
MfG
Lars
jemand ein angebot zu UNITYMEDIA irgendwo gesehen? (ob auszahlung oder was anderes)
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
jemand ein angebot zu UNITYMEDIA irgendwo gesehen? (ob auszahlung oder was anderes)
Alice gesucht
Wie sieht die derzeit günstigste Möglichkeit für einen Alice-Anschluß aus (Vorwahl 09077)? Laut Alice-Verfügbarkeitsprüfung ist an dem Anschluß die Alice-Fun-Flat für 34,90 monatlich erhältlich, den Preis würde ich gern noch rechnerisch etwas drücken. Aktuell ist an dem Anschluß ein alter Telekom-Call&Surf-Tarif für ~50 Euro monatlich geschaltet, MVLZ ist abgelaufen, also problemlos kündbar.
Zanox? Kunden werben Kunden? Oder doch was anderes?
Ich bin auf der Suche nach DSL- + Festnetzflat für einen Freund.
In der Suche erscheint mir das Vodafone 16.000er Angebot (12x19,95Eur + 12x29,95Eur - max. 230,- Eur = 15,37 Eur/Monat am günstigsten) am günstigsten.
Weiß jemand ob das Angebot seitens VF aktuell so noch gültig ist?
Gibt es aktuell sonst preislich interessant(ere) Angebote??
wo gibt es denn eine VF-Auszahlung für DSL+Telefonflat in Höhe von 230,- Euro?
Bei dem Angebot von Vesat
gibt es bspw. nur 130,- Euro Auszahlung, was dann monatlich 19,53 Euro macht und es ist ein T-com Anschluss nötig
Das günstigste Angebot das ich kenne ist von GMX
für DSL-Flat: 16,37 Euro/Monat, zzgl. 9,90 einmalig Versand.
mit Telefonflat sind es etwa 5,- Euro mehr.. Allerdings ist auch kein T-Com Anschluss nötig.
Ich brauche ab Februar eine DSL-Flat mit Telefonanschluss für den Raum Köln, ein Telefonanschluss ist noch nicht vorhanden. Von daher wär "dein" Angebot auch für mich interessant...
Nehm doch einfach versatel,die bieten selbst genügend Prämien an,bei Saturn gab es mal einen richtig netten Einkaufsgutschein ( ich glaube das waren 200 Euronen ),ansonsten schau mal in die Bucht,da bietet einer Versatel an mit ( 150 Euro Araltankgutscheine und 100 Euro cash )
W
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!