Günstiges Festnetz Angebot mit DSL, wer kann helfen??

• Hi Leute,

bin jetzt ca. seid nem Monat auf der Suche, nach einem Festnetzvertrag mit DSL, natürlich, wie mags auch anders sein, so günstig wie möglich!!!

Weiss jemand wo man was finden kann? Hab jetzt hier im Forum nachgeforscht, jedoch sind die Angebote schon etwas älter. Vlt. hat ja jmd. demnächst so nen Angebot????

Würd mich freuen auf eure Hilfe.

P.s: Wenn es auch etwas mit Auszahlung gäbe, wäre dies auch nicht verkehrt, aufgrund von GG reduzierung (rechnerisch)!!!!

Danke im Vorraus!!!!

• erstmal danke an Handyproll für die pn und danke an flatty..

also das Angebot, eher gesagt die Gesuche ist für ne Freundin. Standpunkt Hannover.

Uhm darf ich fragen wie du auf rechnerisch nicht mal 7 € mtl. kommst?

Ich seh zwar das Warengutscheinangebot mit 200 € jedoch steht dies dadrunter:

Der Warengutschein kann in allen Conrad Filialen in Deutschland sowie bei Bestellungen per Telefon oder Internet nur gegen Ware eingelöst werden.

>Nur gegen Ware<

Edit:

Oke hab gerade was entdeckt:

Der Gutschein wird direkt Ihrem Conrad Kundenkonto gutgeschrieben, ist nicht übertragbar und nicht gegen Bargeld auszahlbar.

Somit rechnersich:

(12*22,9) + (12*29,9) - 200€ (Warengutschein) =
    274,8 + 358,8 -200 = 433,6 / 24 = sind immer noch bei mir ca. 18,07€ mtl.

• ich empfehle Versatel...gut, beim Service kann man Glück oder Pech haben...auf der anderen Seite:

http://www.versatel.de/de/priv…kunden-werben-kunden.html

Dsl 2000 ohne Teleflat aber Onlineflat für 19,90 und dazu noch 200 Euro oder eine Wii

Damit rechnerisch:

19,90 € x 24 = 477,60 €

./. 200 € = 277,60 € / 24 = 11,56 €

Achja, z.B. Dsl 6000 kostet 2,50 € im Monat mehr...ich habe mir das und die Wii gegönnt!

• ...schau mal bei Web.de.....da gibts das DSL (Flat) für 16,37 € + 4,-- € Telefonflat für dann insgesamt 20,37 €.....nur noch bis 30.11.2007. KwK ergibt dann nochmal 20,-- € Werbeprämie.

• Moin moin,

ich schließe mich jjjsander an: Versatel rulez :D

Das feine ist ja dass du nen vollwertigen ISDN-Anschluss hast. Keine Internettelefonie :top: Hatte 2 Monate Alice und weiß nun was das wert ist :)

Musste allerdings noch ne Versatel-Box für 15 T€uro kaufen um die analogen Telefone weiter zu benutzen

Gruß
    der Peter

• leute aber bei versatel bekommt die 200€ doch der, der mich wirbt.
    oder gibts da ne möglichkeit mich selber anzumelden und 200€ zu bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!