Versatel ist allerdings bei mir nicht verfügbar... aber dennoch danke fürs Angebot
Günstiges Festnetz Angebot mit DSL, wer kann helfen??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
conzi,wo gibt es denn eine VF-Auszahlung für DSL+Telefonflat in Höhe von 230,- Euro?
Bei dem Angebot von Vesat
gibt es bspw. nur 130,- Euro Auszahlung, was dann monatlich 19,53 Euro macht und es ist ein T-com Anschluss nötigDas günstigste Angebot das ich kenne ist von GMX
für DSL-Flat: 16,37 Euro/Monat, zzgl. 9,90 einmalig Versand.
mit Telefonflat sind es etwa 5,- Euro mehr.. Allerdings ist auch kein T-Com Anschluss nötig.Ich brauche ab Februar eine DSL-Flat mit Telefonanschluss für den Raum Köln, ein Telefonanschluss ist noch nicht vorhanden. Von daher wär "dein" Angebot auch für mich interessant...
Ich habe vesat wegen dieser Aktion schon Mal angeschrieben, aber leider hat er sich bei mir auch noch nicht gemeldet..
Das mit 230,- Eur Auszahlung war ein Fehler.
Zusätzlich zu den 130,- Eur gibt oder gab es aber für bestimmte Regionen (Vorwahlgebiete) 50,- Eur STGH und sogar 16.000er DSL und WLAN Modem kostenlos dazu - macht also 180,- Eur bzw. 17,45 Eur/Monat.
Schau dir das vesat Angeot noch Mal genau an. Ich finde das Angebot sehr gut und mein Kumpel würde da wohl auch zuschlagen.Wie kommst du eigentlich darauf, dass man bei VF einen T-Com Anschlusss bräuchte?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
...
Wie kommst du eigentlich darauf, dass man bei VF einen T-Com Anschlusss bräuchte?das steht zumindest teilweise so in dem von mir verlinkten Angebot von vesat.. ich hab die relevanten Passagen des vesat-Angebots mal zitiert:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
....
- kein Anschluß der T-Com mehr nötig
....
Folgende Sonderaktionen bieten wir an:
============================
1. Startguthaben 50,00 EUR:
Bonn [0228, 02225, 02241], Dresden [0351], Leipzig [0341, 034204, 034205], Berlin [030, 033439], Magdeburg [0391], Karlsruhe [0721, 07202]2. Startguthaben 50,00 EUR + Top-Speed-Option (DSL 16.000) ohne Berechnung + WLan-Modem kostenlos:
Hamburg [040, 04101, 04104, 04161, 04171] und Köln [0221, 02203, 02234, 02236]
-->
+ Vodafone DSL 16.000 (Top-Speed Option) gratis (statt 5,00 EUR / Monat)
+ W-LAN Modem gratis (statt 39,95 EUR)
....
Besonderheiten bei Regio-Anschlüssen:
- Nur Mitnahme von Anschlüssen der T-Com möglich.
...
- Nur Kunden mit bestehendem Telekom-Anschluss können bedient werden
.... -
suche ebenfalls eine Komplett Lösung.
Mein vertrag mit O2 läuft ende Februar aus.., hatte es damals mit der schönen Auszahlung gemacht von Vedico.
Es sollte mind. eine 2Mbit Leitung + eine Festnetz Flat haben und es sollte kein T-Com Anschluss nötig sein. Mind. Vertragslaufzeit max. 12 Monate.
Kennt aktuell etwas jmd?
-
gibts aktuell keine Lösung?
Denn, mein Vertrag mit O2 läuft am 27.02.09 aus. Ich brauche danach was ähnliches.
Festnetz und DSL Flat + mind. 2Mbit DSL geschwindigkeit Anschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Es sollte mind. eine 2Mbit Leitung + eine Festnetz Flat haben und es sollte kein T-Com Anschluss nötig sein. Mind. Vertragslaufzeit max. 12 Monate.Ja, die O2 Aktion letztes Jahr war ein echter knaller, dieses Jahr siehts dafür umso schlechter aus.
Es gibt genau 3 Anbieter, die eine MVL von max. 12 Monaten haben.
-Alice, 16Mbit, 30€, keine MVL
-Congstar, 2Mbit, 45€ + 50€ Bereitstellungsgebühren, keine MLV
-Tele2, 2Mbit, 30€ (abzgl. 25€ Bonus), 1 Jahr MVLBei Zanox gibts folgende Prämien:
-Alice 45€
-Congstar 20€
-Tele2 50€Eigentlich hat sich so ziemlich alles verschlechtert. Letztes Jahr gabs bei Alice noch 10k Payback Punkte (in Verbindung mit Zanox nochmal ein bisschen Bares noch dazu). Dieses Jahr gibts magere 45€...
Konsollidiert sich jetzt der Markt?
-
sieht im Moment ganz danach aus. das beste was im Moment rauszuholen ist , sind effektive > 20€ für eine Doppelflat (vodafone)...
Aber ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass ein TT-Händler das liest und für Abhilfe sorgt ;).
Interessenten gibt es ja anscheinend genug... -
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
sieht im Moment ganz danach aus. das beste was im Moment rauszuholen ist , sind effektive > 20€ für eine Doppelflat (vodafone)...Aber ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass ein TT-Händler das liest und für Abhilfe sorgt ;).
Interessenten gibt es ja anscheinend genug...Dafür hat man ja aber auch wieder nen 2 Jahres Vertrag an der Backe
Was sollen denn die Händler tun, wenn sie von den Providern kaum noch Subventionen erhalten?! Die Angebote aus eigener Tasche finanzieren? Wohl kaum...
Sorry wenn es jetzt Offtopic wird:
Ich kann ja verstehen, dass die Provider durch die MVL ihre Provision und die Kosten für die Schaltung wieder reinholen wollen, aber wtf müssen sich die Verträge nach der MVL grundsätzlich um 12 Monate verlängern? Man wird ja so praktisch dazu genötigt den Provider zu wechseln...
-
Ehrlich gesagt bin ich schon bereit, mir bei einem guten effektiven Monatspreis (<20€) einen zwei Jahres-Vertrag ans Bein zu binden.
Es ist zwar schwer abzuschätzen, aber die Talsohle bei den Doppelflats ist m.M. bereits erreicht. Deutlich unter 20€ wird´s wohl nicht mehr gehen...ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Was sollen denn die Händler tun, wenn sie von den Providern kaum noch Subventionen erhalten?! Die Angebote aus eigener Tasche finanzieren? Wohl kaum...
^^und was die Subventionen angeht: Ich denke, wenn´s genug "Käufer" gibt (Interessenten gibt´s ja reichlich :)), dann lohnt´s sich vielleicht eher für die Händler.Sind natürlich aber alles nur Mutmaßungen...
-
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
Ehrlich gesagt bin ich schon bereit, mir bei einem guten effektiven Monatspreis (<20€) einen zwei Jahres-Vertrag ans Bein zu binden.
Es ist zwar schwer abzuschätzen, aber die Talsohle bei den Doppelflats ist m.M. bereits erreicht. Deutlich unter 20€ wird´s wohl nicht mehr gehen...^^und was die Subventionen angeht: Ich denke, wenn´s genug "Käufer" gibt (Interessenten gibt´s ja reichlich :)), dann lohnt´s sich vielleicht eher für die Händler.
Sind natürlich aber alles nur Mutmaßungen...
Vielleicht wirds nochmal ein paar Euro günstiger, wenn die Telekom die Preise für die TAL endlich gesenkt... aber im großen und ganzen haben wir wohl das Minimum erreicht, da gebe ich Dir recht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!