Günstiges Festnetz Angebot mit DSL, wer kann helfen??

• Am besten mal den Verfügbarkeitscheck machen:

http://www.kabeldeutschland.de…t/adresse.php?showKat=all

wenn bei Kabel Internet Phone ein grüner Haken erscheint, steht dem Vertrag nichtz mehr im Wege.

Der Vertrag muss halt bis 31.12.08 aufgenommen werden und kann bis zu 6 Monate vordatiert werden.

Ich habe es dieses Jahr im Februar abgeschlossen und werde es wohl auch im nächsten Jahr wieder in Anspruch nehmen.^^

EDIT:

Für Unity2play 20000(für 25€ und auch nur 12 Monate MVLZ) gibts aber zumindest ne zanoxprämie oder aber du beisst in den sauren Apfel und gehst zur Telekom da gibts bei uns zumindest nen 150€ Conrad Gutschein und nen besseren Modem-Router als bei T-Home direkt und ohne Zuzahlung dazu, aber leider auch 24 Monate und nur 6000er und 39,95€(lokal gerade 34,95€)

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    leute aber bei versatel bekommt die 200€ doch der, der mich wirbt.
    oder gibts da ne möglichkeit mich selber anzumelden und 200€ zu bekommen...

Bei Versatel muß der Werber und der Geworbene im selben Bundesland / gleicher Versatelregion sein.

MfG

Lars

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    jemand ein angebot zu UNITYMEDIA irgendwo gesehen? (ob auszahlung oder was anderes)

http://www.sl-mobil.de/index.php?cat=c141_Unitymedia.html

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Alice gesucht

Wie sieht die derzeit günstigste Möglichkeit für einen Alice-Anschluß aus (Vorwahl 09077)? Laut Alice-Verfügbarkeitsprüfung ist an dem Anschluß die Alice-Fun-Flat für 34,90 monatlich erhältlich, den Preis würde ich gern noch rechnerisch etwas drücken. Aktuell ist an dem Anschluß ein alter Telekom-Call&Surf-Tarif für ~50 Euro monatlich geschaltet, MVLZ ist abgelaufen, also problemlos kündbar.

Zanox? Kunden werben Kunden? Oder doch was anderes?

• Ich bin auf der Suche nach DSL- + Festnetzflat für einen Freund.

In der Suche erscheint mir das Vodafone 16.000er Angebot (12x19,95Eur + 12x29,95Eur - max. 230,- Eur = 15,37 Eur/Monat am günstigsten) am günstigsten.
    Weiß jemand ob das Angebot seitens VF aktuell so noch gültig ist?

Gibt es aktuell sonst preislich interessant(ere) Angebote??

• conzi,

wo gibt es denn eine VF-Auszahlung für DSL+Telefonflat in Höhe von 230,- Euro?
    Bei dem Angebot von Vesat
    gibt es bspw. nur 130,- Euro Auszahlung, was dann monatlich 19,53 Euro macht und es ist ein T-com Anschluss nötig

Das günstigste Angebot das ich kenne ist von GMX
    für DSL-Flat: 16,37 Euro/Monat, zzgl. 9,90 einmalig Versand.
    mit Telefonflat sind es etwa 5,- Euro mehr.. Allerdings ist auch kein T-Com Anschluss nötig.

Ich brauche ab Februar eine DSL-Flat mit Telefonanschluss für den Raum Köln, ein Telefonanschluss ist noch nicht vorhanden. Von daher wär "dein" Angebot auch für mich interessant...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Nehm doch einfach versatel,die bieten selbst genügend Prämien an,bei Saturn gab es mal einen richtig netten Einkaufsgutschein ( ich glaube das waren 200 Euronen ),ansonsten schau mal in die Bucht,da bietet einer Versatel an mit ( 150 Euro Araltankgutscheine und 100 Euro cash )

W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!