Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

• Schon jemand seinen Tankgutschein bzw. die Mail zur Anforderung des selbigen von web.de und/oder gmx bekommen?
    Diese sollten am 15.01.2014 versandt werden. Ich wartete vergeblich. Auf Nachfrage bekam ich allerdings die Antwort, dass alles im Lot sei. Der Versand würde bis Mitte Februar erfolgen, da die Nachfrage so groß war...
    Ich glaube diesmal, also Ende 2014, werde ich eher auf Qipu setzen. Da klappt das stets vorbildlich mit dem Cashback!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Also wenn Du den Abschluß über transparo meinst, dann kann ich nur sagen, daß das mit qipu bisher auch nicht läuft: Anfang November abgeschlossen, zwar gleich getrackt, aber bisher nicht bestätigt, geschweige denn ausgezahlt.

• Die Bearbeitung dauert laut qipu bis zu 6 Monate ab Vertragsbeginn. Also noch kein Grund sich Gedanken zu machen. Habe dort meine Abschlüsse bisher auch nur vorgemerkt.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Schon jemand seinen Tankgutschein bzw. die Mail zur Anforderung des selbigen von web.de und/oder gmx bekommen?

Gestern habe ich (meine Frau :-)) folgende email erhalten:

• orno
    Diesen Inhalt hatte meine Mail auch! Positiv, mit selbiger wird der Vorgang ja zumindest als abgeschlossen und berechtigt bestätigt. ;)
    Der Stichtag machte mich halt nervös, weil eben nichts kam. Bei bis zu Versandankündigungen ist man irgendwie entspannter...

migolf

iPhone SE

• Über qipu -> Tarifcheck24 Mitte November beantragt und bereits ausgezahlt. Hätte mit längerer Bearbeitungszeit gerechnet und war positiv überrascht.

• Mein Tankgutschein im Wert von 100,- EUR konnte nun via cadooz (DriversChoice) bestellt werden!
    War also erneut kein Problem, dass Inhaber email-Account und Abschließender der Versicherung zwei völlig verschiedene Personen, gar Haushalte waren...
    Jetzt noch KWK der Huk24 eintragen und somit fast 30,- EUR mehr in der Tasche, als die Versicherung selbst kostet. :D

migolf

iPhone SE

• KwK geht wohl nicht, wenn man schon mal Kunde bei der HUK24 war.
    Zusätzlich gab es bei Cadooz noch die Möglichkeit einen 100€-Gutschein von Douglas, Buch.de, IKEA u.a. zu kaufen und oben drauf einen 10€-Gutschein von Rossmann, Douglas u.a. zu erhalten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• fragger123
    Der Versicherungsnehmer/Halter hat einen Skoda Fabia Bj. 2007 in SF30 (nur Haftpflicht)...

Metzger80
    KWK ist schon durch, da der neue Kunde bisher KEIN Huk24 Kunde war. ;)
    Die Gutscheine fand ich uninteressant, da alle Shops auch so ständig Gutscheine im Umlauf haben. Ausnahme Ikea, doch da besteht kein Bedarf.

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!