Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

• Deutsche Internet Versicherung

Ich möchte zur Deutschen Internet Versicherung wechseln. Kann mir jemand gute Prämienmöglichkeiten (Linkprämie und KwK) empfehlen?

Gerne auch per PN! ;)

Linkprämie und "Kunden werben Kunden" müßten sich doch kombinieren lassen, oder?

• Hallo,
    ich habe eine Frage zu qipu.

Kann ich eine qipu Prämie bekommen, wenn der Versicherungsnehmer z. B. mein Vater ist.
    Damit er sich nicht selber bei qipu anmelden muss.

Danke für eure Erfahrungen.

schöne Grüße
    dasacom

• Hallo,
    wer möchte zur Deutschen Internet Versicherung wechseln? Kunden werben Kunden mit Prämienteilung(15€)! Bei Interesse bitte diesen Link benutzen:

Prämienteilung

Prämienvoraussetzungen:

Sie als unser Kunde können sich nicht selbst werben.
    Es darf noch keine Prämie an einen anderen Werber für den selben Neukunden ausgezahlt worden sein.
    Wir gehören zum Unternehmensverbund "Die Continentale".
    Daher darf der Neukunde mit seinem Kfz zuvor nicht bei einem der folgenden Verbundpartner versichert gewesen sein:
    Continentale Sachversicherung AG, Europa Sachversicherung AG oder deutsche internet versicherung ag.
    Der Neukunde darf nicht durch eine andere Aktion Kunde der deutsche internet geworden sein.
    Eine nachträgliche Meldung ist bis zu einem Jahr nach Versicherungsbeginn möglich, sofern der Vertrag noch besteht.
    Die Prämie wird ausgezahlt, wenn der Neukundenvertrag mindestens zwei Monate bestanden hat und bezahlt ist.

Gruß.
    Falco

pt-cruiser at freakmail dot de

PS
    nach Prämieneingang überweise Euch 15 €,
    für die Überweisung bitte Bankverbindung zusenden. :D

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!