Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

• bin auhc grad am überlegen ob ich zur HUK24 wechsle; wer kann mir denn hier eine KWK Prämie anbieten?? Bitte PM .-)

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    bin auhc grad am überlegen ob ich zur HUK24 wechsle; wer kann mir denn hier eine KWK Prämie anbieten?? Bitte PM .-)

Gibt es bei Huk24 nicht. Gibt nur einen Gutschein für den Werber für Zeitschriften oder so ähnlich.
    Deswegen werbe ich auch keinen mehr für Huk24.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Gibt es bei Huk24 nicht. Gibt nur einen Gutschein für den Werber für Zeitschriften oder so ähnlich.
    Deswegen werbe ich auch keinen mehr für Huk24.

Grüsse

Es gibt auch (übertragbare) Gutscheine für z.B. Amazon. Damit geht die Kundenwerbung für die HUK24 nach meiner Erfahrung sehr gut (auch problemlose Abwicklung von Seiten der HUK24).

http://www.huk24.de/-snm-01775…1922051-enm-kwk/index.jsp

• Hallo,
    ich hab generell eine Frage zur Autoversicherung.
    Möchte ein Auto (BMW 1er Cabrio) auf mich (Jahrgang 1985) anmelden wo kann ich den eruieren welche Kosten, d.h. Steuern und Versicherung noch auf mich zu kommen und welche die "beste/günstigste" Versicherung für mich wäre.

PS.: Habe zuvor noch kein Auto auf mich Angemeldet.

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    ...
    PS.: Habe zuvor noch kein Auto auf mich Angemeldet.

Gruß,
    -T.

Ui -das wird dann eher teuer, da Du ja keine niedrige SFR-Einstufung erhalten wirst. Eventuell solltest Du mal in der Familie rum fragen, ob da nicht irgendwo noch ein Rabatt vorhanden ist.

Nutzt Du da Auto privat oder läuft dies auf eine Gewerbe?

- still loving WebOS -

• Bei der GVV-Privatversicherung gibt es einen 20 € Tankgutschein für einen geworbenen Kunden.
    Dort können sich aber nur kommunale Mitarbeiter, Mandatsträger und Feuerwehrleute etc. versichern.

http://www.gvv.de

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Private Nutzung.
    Die vorherigen Autos wurden immer auf andere Familienmitglieder angemeldet.

Gruß,
    -T.

Sofern kein Auto dazukommt, also das alte, über deine Eltern versicherte Fahrzeug wegfällt und gegen das auf dich zugelassene Auto ersetzt wird, müsstest du dir den anteiligen Schadensfreiheitsrabatt aus dem alten Vertrag übertragen lassen könnnen. Wenn du z.B. 5 Jahre unfallfrei unterwegs warst würdest du mit dem neuen Auto in SF Klasse 5 beginnen.

• suche dringend einen Werber für die Freundschaftswerbung bei HUK24

es wird geteilt

alles weitere per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!