Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

• Wenn es bei deinen Quellen 40 € gibt, kann ich es nur empfehlen. Ich kann lediglich die 30 € anbieten. Postfach ist wieder geräumt.

@ Bene: Das ganze läuft nicht über qipu, zanox, tamola usw. - wusste auch nicht, dass die das anbieten.

Vermittler der DA erhalten für Neukunden die 30 €, welche dann bei Bedarf weitergegeben werden können. Vorteil für Versicherungsnehmer: Man hat einen direkten Ansprechpartner (den Vermittler) und muss nicht die kostenpflichtige Hotline mit anonymen Call Agents wählen. Wenn man keinen festen Ansprechpartner haben möchte, kann man natürlich auch beim CC anrufen.

Mein Beitrag wurde jedoch ohne Kommentar gelöscht - vielen Dank dafür - somit hat sich das wahrscheinlich eh erledigt.

Viele Grüße

• Auch die Group-Shopping-Anbieter sind auf den Zug aufgesprungen:

Bei Dailydeal gibt es eine 30 EUR Prämie, wenn die neue KFZ-Versicherung über Check24 abgeschlossen wird.

Bei Groupon muss man zunächst einmalig 15 EUR bezahlen und erhält einen 55 EUR Gutschein, welcher bei einem KFZ-Vertragsabschluss über FinanceScout24 eingelöst werden kann.

Ich persönlich fand über FinanceScout24 die besseren Komfort-Tarife. Von den ganzen Basis-/Light-Tarifen ist abzuraten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von DJBonsai
    Check24 kann man z.Zt. ja auch über Payback aufrufen, da gibt es im Augenblick 1000 Punkte

ist schon interessant, check24 liefert teilweise unterschiedliche Ergebnisse, je nachdem ob man über payback oder direkt reingeht. Die HUK24 ist im check24-Preisvergleich überhaupt nicht berücksichtigt, jedenfalls nicht wenn man die als Vorversicherer angibt.

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Auch die Group-Shopping-Anbieter sind auf den Zug aufgesprungen:

Bei Groupon muss man zunächst einmalig 15 EUR bezahlen und erhält einen 55 EUR Gutschein, welcher bei einem KFZ-Vertragsabschluss über FinanceScout24 eingelöst werden kann.

Kann man die Versicherung auch bis 31.12.über den GRoupon-Link abschliessen, den Versicherungsbeginn aber auf 01.02.11 verlegen ? (bei einem momentan stillgelegtem KFZ)

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wird bei check24 schon ein Nachlass eingerechnet? Kann den Preis direkt auf der Seite des Versicherers nicht nachvollziehen.

Ich denke nicht.
    Bei mir hat das gepasst, und Directline war auf check24.de und finanzscout.de die günstigste Versicherung.
    Den Vertrag hab ich über qipu gemacht. (50€ bonus) :D

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    ... Edit:
    Wird bei check24 schon ein Nachlass eingerechnet? Kann den Preis direkt auf der Seite des Versicherers nicht nachvollziehen.

Klar - viele Makler haben Sondervereinbarungen, so vermutlich auch dieser.

- still loving WebOS -

• Wichtig ist, dass wenn die Beiträge für 2011 nicht erhöht wuden und man kündigen will, dass die Kündigung dem Versicherer bis zum 30.11 ZUGEGANGEN sein muss.
    Kurzentschlossene sollten also spätestens morgen Mittag mit dem Schreiben auf dem Postamt stehen. Kostenpunkt für einen Express-Brief: 9,90 EUR. (http://www.dhl.de/de/express/filialprodukte.html)

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Es reicht auch ein Fax.

In den meisten Fällen schon, aber gerade bei Kündigungen auf den letzten Drücker wäre ich nicht 100%ig sicher. Ich verweise da gerne noch mal auf einen alten Thread von mir.

Vodafone Smart L+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!