ZitatOriginal geschrieben von schnibbel
Gilt das auch für Nicht-Postbank-Kunden? Die Dame an der Hotline wusste das nicht :eek:
ich kann/konnte nichts erkennen, das es nur für PB-Kunden gelten würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt das auch für Nicht-Postbank-Kunden? Die Dame an der Hotline wusste das nicht :eek:
ich kann/konnte nichts erkennen, das es nur für PB-Kunden gelten würde.
Huk24 ist wirklich konkurrenzlos günstig. Gibt es massive Bedenken, dort eine Neuwagen-Vollkasko abzuschließen?
KwK funktioniert anscheinend nur bei kompletten Neukunden, wenn man also schon eine Hausrat hat bei der HUK24 ist's Pech.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Huk24 ist wirklich konkurrenzlos günstig. Gibt es massive Bedenken, dort eine Neuwagen-Vollkasko abzuschließen?
Auf keinen Fall! Allerdings hast du bei der HUK24 (Ausnahme Schadensfall) keinen persönlichen Ansprechpartner.
Im Schadenfall läuft die Abwicklung über die große Mutter HUK.
Hat denn hier jemand, der die KFZ-Versicherung bei der HUK24 über den Postbank-Link abgeschlossen hat, schon die versprochenen Gutscheine erhalten?
Danke!
Hat denn hier jemand, der die KFZ-Versicherung bei der HUK24 über den Postbank-Link abgeschlossen hat, schon die versprochenen Gutscheine erhalten?
Danke!
In den Bedingungen stand, dass der Versand bis Ende Februar 2010 erfolgt.
Hat hier jemand die RV24 über web.de abgeschlossen und den 60 Euro Gutschein bereits erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
In den Bedingungen stand, dass der Versand bis Ende Februar 2010 erfolgt.
Danke, das hatte ich nicht mehr aufm Zettel! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Hat hier jemand die RV24 über web.de abgeschlossen und den 60 Euro Gutschein bereits erhalten?
Ich habe gestern die Antwort von WEB.de bekommen:
Sehr geehrter Herr ++++,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Auftragsbestäigung bei der R+V24 angefordert. Sobald uns
diese vorliegt, wird Ihnen Ihre Prämie automatisch zugeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Habe über web.de zwei KFZ Versicherungen bei der R+V24 abgeschlossen. Nach mehreren Emails kam heute endlich ein Brief. Wie erwartet nur ein Gutschein bei Amazon über 40 Euro. Habe ich nicht Anspruch auf zwei Gutscheine a 40 Euro oder bekommt man pro Person nur ein Gutschein, unabhängig davon wieviele Verträge man abschließt.
Die beiden Gutscheine (Amazon + Shell) aus der HUK24 Aktion über die Postbankseite abgeschlossen sind dieser Tage eingetroffen. Zudem hat auch noch KwK geklappt. Gab noch mal 20€ zum Einsatz für diverse Gutscheine. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!