Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

• danke dir ferris!

bislang konnte ich die Aktion nur über links auf den üblichen reflinkfarmen gefunden, beispielsweise vatago. dort ist der Link ebenfalls im Stil
    http://www.allianz24.de/start/…ZMEDID=BLUBB&tduid=BLABLA
    das leitet weiter auf http://www.allianz24.de/tarifrechner/kfz-versicherung.html mit beworbenem Gutschein - ohne den reflink wird der Gutschein nicht erwähnt.

ich suche weiter nach einer serösen Variante, zanox selber bietet die Aktion mit Vorteilen für den Kunden leider nicht an.

edit: mit adlerauge die Werbemittel durchsehen = auch Zanox bietet die Aktion. Wird zwar nicht in den Bedingungen erwähnt, auf Seite zwei bei der Werbemittelübersicht gibt es trotzdem passende Links/Banner.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Allianz24 läuft auch über Zanox: ca 40 Euro, ist nicht ganz genau aufgeschlüsselt bzw. eher kompliziert. Könnte je nach konkreter Versicherung auch deutlich mehr werden, auf jeden Fall gibt es 32 Euro.

Wisst ihr, ob das mit KWK kombiniert werden kann?

Kann mittlerweile jemand sagen, ob bei der Allianz24 KwK in Verbindung mit Paytip möglich ist?
    Die Aktion mit einem 20,- Eur Gutschein für den Neukunden scheint es nicht mehr zu geben.

• Ist jemandem schon aufgefallen dass man bei Huk24 kein Amazon Gutschein mehr auswählen kann oder ist das nur bei mir so? Buecher.de gibt es, ob ersatzweise oder ob es diese Auswahl auch vorher gab weiß ich nicht, nur Amazon war irgendwie schöner.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Ist jemandem schon aufgefallen dass man bei Huk24 kein Amazon Gutschein mehr auswählen kann oder ist das nur bei mir so? Buecher.de gibt es, ob ersatzweise oder ob es diese Auswahl auch vorher gab weiß ich nicht, nur Amazon war irgendwie schöner.

Hpman

Das ist mir auch gerade aufgefallen. :flop: Mal abwarten, bis die KwK-Aktionen gutgeschrieben worden sind. Ggf. werde ich der Huk24 dann mal ne Mail schicken.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• HUK24: amazon-Gutscheine

Ich habe von der HUK24 am 27.12. folgende Antwort erhalten:

Zitat

Uns sind leider kurzfristig die [amazon-]Gutscheine ausgegangen. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir haben neu bestellt. Wir möchten Sie bitten, sich entweder eine der attraktiven anderen Prämien auszusuchen oder noch eine kleine Weile zu warten.

• Re: HUK24: amazon-Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Ich habe von der HUK24 am 27.12. folgende Antwort erhalten:

Okay, danke für die Info. Da die Werbungen eh noch nicht durch sind, habe ich noch etwas Zeit... :-)

Vodafone Smart L+

• Re: HUK24: amazon-Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Ich habe von der HUK24 am 27.12. folgende Antwort erhalten: [...]

Es gibt jetzt bei der HUK24 wieder die amazon-Gutscheine (20 Euro und 25 Euro).

• Aktuell gibt es bei mehreren Versicherungen der HUK24 beim Abschluss über die Postbank-Seite einen 25EUR-Amazon-Gutschein: *Klick*

Vodafone Smart L+

• also welche prämien es bei ner autoversicherung gibt, ist für mich das letzte abschlusskriterium ;)

service
    umfang
    und beitrag

sollten ja entscheidend sein ;)

und der günstigere tarif macht allemal die 20€ bonus wett.

und wenn man seine versicherung gefunden hat, hilft doch die hp des unternehmens wegen kunden werben kunden!

http://www.fss-online.de/index.asp

ist in meinen augen ein sehr guter versicherungsvergleich.
    wobei das beste angebot hatte ich dann von toyota beim neuwagenkauf für deren eigene versicherung! die war günstiger als alle anderen bei der gebotenen leistung. also beim neuwagenkauf auch da mal drauf achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!