Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

• KFZ Haftpflicht abschließen

Ich möchte aktuell eine KFZ Haftpflicht abschließen.
    Leider geht der Vergleich bei Verivox mit dem 60 EUR Tankgutschein via web.de oder gmx zurzeit nicht (komme im zweiten Schritt nicht weiter).
    Oder mache ich irgendetwas falsch?
    Gibt es noch eine andere "Cashback"-Alternative mit > 45 EUR, unabhängig vom letztlich gewählten Versicherer?
    Ich möchte dann bei AdmiralDirekt abschließen.

• KFZ Versicherungsvergleich & Prämien

Hallo zusammen,

dieses Jahr gar keine Diskussion?
    Prämienvergleiche?
    Tankgutscheine?

• Wollte beim letzten Wechsel über CHECK24 wenigstens 30€ Link-Prämie abstauben, aber es wurde bei qipu nichts erfasst. Wechsel ohne Prämie jetzt und sicher kassiert CHECK24 jetzt eine Prämie, nur ich gehe leer aus. Unseriös finde ich sowas :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mulda Dafür gibts Nachbuchungsanfragen bei Qipu.

Das geht schwer mit der Nachbuchung, wenn man für die Versicherung nicht das eigene Qipu Konto verwendet hat ^^ Wobei prinzipiell über ein Qipu-Konto eine andere Person die Versicherung abschließen könnte (Freund, Frau, usw...). Somit müssten die Daten vom qipu-Konto nicht mit den Daten vom Versicherer übereinstimmen. So oder so, ich hätte keine Lust auf Nachbuchungen. Denke der Fehler liegt bei CHECK24. Ansonsten wurde bislang immer alles erfasst. Nur CHECH24 nicht. Ich renne nicht hinter Cashback her. Bin ein guter Verlierer :rolleyes:

• Mal eine Frage zwischendurch:

Besteht Interesse auch 'Profi'-Lösungen online nutzen zu können? Check24 bietet ja nur recht eingeschränkte Eingabemöglichkeiten, weshalb wir gerade überlegen, einen deutlich erweiterten Rechner auf unsere Seite zu stellen.

Nur: Wollen die Kunden sowas überhaupt?

Danke für Eure Einschätzungen.

- still loving WebOS -

• Glaube kaum. Das Klientel versteht ja teilweise nichtmal die Unterschiede zwischen Voll- und/oder Teilkasko. Geschweige denn MallorcaPolice und Abzug Neu für Alt...
    Lass(t) es. ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• gibt es aktuell vergleichsportale bei denen man auch für alle direktversicherer prämien/cashback bekommt?
    bsp. huk24 oder hannoversche? die finde ich bei den üblichen meist nicht

Bigbamboo
    Für welchen vergleich bist du zuständig?

nokia*night*

• Doppelpost.

iPhone SE

• HUK(24) ist raus. Haben ja Ihr eigenes Portal (Transparo) an verivox abgegeben. Und die Prämie für check24 waren sie ja vorher schon nicht bereit, zu zahlen...

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!