Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

• mir gehts um den 100€ gutschein. hierfür ist voraussetzung, dass man web.de club-mitglied ist oder gmx premium (dort gibts das gleiche angebot).
    es steht dort nur, dass es voraussetzung ist. nicht jedoch, wann man diese voraussetzung erfüllen muss.

da man aber auch z.b. nur im rahmen einer probemitgliedschaft diesen "status" für kurze zeit haben kann, sehe ich möglichkeiten seitens web.de / gmx den 100€ gutschein zu verweigern, sollte man beispielsweise am 1.1. oder "1-3 monate" später nicht mehr club-mitglied / gmx premium sein.
    zumindest könnten sie es mit dieser masche dann versuchen und das ist mir dann zu lästig ewig wegen den paar kröten mit denen diskutieren zu müssen.

• Auf der Web.de-Seite steht ja "Lust auf noch mehr Prämie? Dann testen Sie jetzt den WEB.DE Club!". Den Test kann man nach einem kostenlosen Monat kündigen. Also könnte es klappen?!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• 100,- EUR Cashback web.de/gmx

Ich hab es einfach mal riskiert! Abschluss einer Kfz Versicherung über transparo via web.de (bin Club Mitglied) für meine Mutter.
    Heißt, meine email Adresse bzw. Weiterleitung von meinem Account zu transparo. Dort die HUK24 als ohnehin günstigstes Angebot gewählt, Versicherung abgeschlossen und im neuen Kundencenter der HUK24 zusätzlich meine Werber-ID eingegeben. Kunden werben Kunden Prämie in Höhe von 30,- EUR wurde bereits nach ca. 3 Wochen gutgeschrieben.
    Gestern kam dann der Link zum DriversChoice Gutschein über Cadooz!!! Also auch einwandfrei verbucht, obwohl meine Mutter KEINERLEI web.de Kunde ist, nichtmal Freemail User. Entscheidend ist demzufolge der Account/die email Adresse bei Beginn des Vorgangs... ;):D :cool:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• 100,- EUR Cashback web.de/gmx

doppelt...

migolf

iPhone SE

• Re: 100,- EUR Cashback web.de/gmx

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Gestern kam dann der Link zum DriversChoice Gutschein über Cadooz!

Wann hattest du den Vertrag abgeschlossen?

Kann man das Angebot auch mehrfach pro Account nutzen? Müsste nämlich für 4 Autos einen neuen Vertrag abschließen.

Zitat

... bzw. Weiterleitung von meinem Account zu transparo.

Noch eine Frage dazu. Wo kann man sich vom Account weiterleiten lassen? Wenn ich auf web.de gehe und dann den Vergleich mache schlägt er mit die Angebote vor ohne dass ich mich vorher irgendwie eingeloggt hätte. Oder muss man dann quasi nur bei den Vertragsdaten eine web.de Mailadresse eingeben und sich dafür garnicht einloggen?

• Abschluss war Anfang September, also vor ziemlich genau 2 Monaten.
    Meine Vorgehensweise:
    Bei web.de einloggen, auf Club Center gehen, den Reiter Club-Rabatte klicken, nach unten scrollen und auf den Button "jetzt Kfz-Versicherung vergleichen!" klicken. Es öffnet sich aber auch nur shop.web.de/transparo/, so dass man davon ausgehen kann, sich vorhergehendes zu sparen.
    Die Zuordnung erfolgt offensichtlich tatsächlich über die Email Adresse. Diese MUSS also jedesmal bei transparo eingegeben werden. Egal ob der Vergleich für Oma, Opa, Onkel oder Tante erfolgt und diese ja auch jedesmal neue Daten erzeugen.

Ich würde an Deiner Stelle, die vier Abschlüsse auf den Rest des Monats verteilen. Bis zum 30.11. ist ja ausreichend Zeit! Sind mehrere Accounts vorhanden, sollte splitten die Chance erhöhen...

Viel Erfolg und bitte mit Rückmeldung! ;)

migolf

iPhone SE

• Ich finde es im Zusammenhang mit den KFZ-Versicherungen immer wieder wichtig, auf den sogenannten, für den Kunden nachteiligen “Abzug neu für alt” einzugehen, der vielfach übersehen wird! Dieser wird meines Wissens nach u.a. von der “AllSecur” und der “Admiraldirekt” praktiziert, weshalb ich diese Versicherer meide!
    Hier der Auszug aus den “AllSecur-Bedingungen”:
    “Wenn bei der Reparatur alte Teile gegen Neuteile ausgetauscht werden müssen und das Auto dadurch eine Wertsteigerung erfährt, kann der Versicherer einen dem Alter und der Abnutzung der alten Teile entsprechenden Betrag abziehen.”

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• q..u erhöht Transparo-Cashback auf 90€

Befristet bis Sonntag gibts wohl statt 65€ das erhöhte Cashback von 90€.

• Verdammt! Auch gerade entdeckt. Und geärgert, dass ich erst gestern einen weiteren Wechsel via gmx beantragt habe. 90,- EUR sicher sind auch mir lieber, als 100,- EUR vermeintlich... Zumal es bei Qipu (das kann man ruhig ausschreiben), mittels Vormerken etc. DEUTLICH transparenter ist.

horstihorsthorst
    Jetzt kannst Du Deine vier Autos gefahrlos bonifizieren und ggf. sogar vom Qipu internen Kunden werben Kunden Programm Gebrauch machen... ;)

migolf

iPhone SE

• Zitat

horstihorsthorst
    Jetzt kannst Du Deine vier Autos gefahrlos bonifizieren und ggf. sogar vom Qipu internen Kunden werben Kunden Programm Gebrauch machen... ;)

Das habe ich auch heute gesehen. Passt perfekt. Zum Glück hatten gestern noch ein paar Daten gefehlt, so dass ich noch einen Tag warten musste ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!