Unterschied Loop Classic und Loop S/M/L

• Hallo.

Ich hab noch alte Loop Classic SIM's im Schrank liegen und frag mich ob die Vorteile zu den aktuellen Loop S / M / L Tarifen haben.

Hab mal eine Karte registiert und mir den Kontocheck angesehen.

Naja. Bis auf die 5€ Startguthaben sah ich auf den ersten Blick nichts, außer das die Karten nach vielen Jahren im Schrank noch funktionieren.

Könnt Ihr mich bitte aufklären ?

Danke

• Hallo,

Loop-Classic hat EasyMoney (2 Cent Gutschrift pro eingehende Gesprächsminute) und SMS Happy-Hour (jede SMS von 18:00 bis 20:00 Uhr nur 9 Cent, auch ins Ausland). Gespräche ins Festnetz am Wochenende kosten nur 7 Cent pro Minute. Man muss nur alle 12 Monate aufladen, Loop S/M/L muss man alle 6 Monate aufladen.

Das sind die Vorteile, die mir spontan einfallen. Wenn Du einen Tarif suchst, mit dem Du rund um die Uhr günstig telefonieren möchtest, ist Loop S/M/L die bessere Wahl. Gespräche ins Festnetz und in Fremdnetze kosten mit Loop Classic unter der Woche von 7 bis 20 Uhr 81 Cent pro Minute, mit Loop S/M/L nur 25 Cent (dieser Preis gilt rund um die Uhr, an jedem Tag der Woche). Dafür sind die 7 Cent am Wochenende ins Festnetz bei Loop Classic natürlich "unschlagbar"...

Gruss,
    Klaus

• Wenn dein Classic Tarif wirklich die Easy Money Funktion haben sollte würde ich auf garkeinen Fall in den Loop S/M/L wechseln.

Du könntest nämlich durch die 2 cent Pro Min dir ganz einfach eine kostenlose Internet Flatrate dazubuchen für 25 Euro. Darfst es nur nicht übertreiben mit dem anrufen auf dieser Nummer.

Ich finanziere mir so meine Mobile Flatrate.

Ansonsten bringen diese Karten bei diesem komischen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben noch einiges an Geld.

• Stimmt. Ich wollte die SIM's auch in der Bucht verkaufen. Allerdings ist die easy money Funktion nicht aktv und deshalb werd ich mir einen Verkauf sparen können :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!