Hallo.
Nachdem ich mir vorgestern eine Fonic karte gekauft und gleich aktiviert habe,
habe ich mir gestern wie in einem and. Thread beschrieben, die Dayflat aufbuchen
lassen.
Dies wurde mir von der Hotline bestätigt. (08:30 Uhr)
Gegen 18:30 Uhr rief ich nochmal die Hotline an, nachdem mir morgens der Mitarbeiter sagte, es könne bis zu 4 h dauern und ich noch keine SMS erhalten hatte.
Mein Aufladungsstand incl. Bonusguthaben dato 15,36 €. Die Mitarbeiterin bestätigte mir, daß die Dayflat aktiv sei und ich nun lossurfen könne zu 2,50 € / Tag.
Gesagt getan.
Doch nach einigen MB Übertragung plötzlich kein Datenfluß mehr. Ein neuerliches Einwählen brachte mich auf eine Browserseite, die mir anzeigte, ich hätte kein Guthaben mehr... :-o
Also wieder die Hotline angerufen (diesmal vom Festnetz, da kein Guthaben mehr...)
"Nein, die Dayflat sei noch nicht aktiv..."
Nach langer Diskussion über die Falschaussage der Hotline wurde ich gebeten, heute nochmal anzurufen.
Das Beste zum Schluß...
Gegen 22:15 Uhr bekam ich eine SMS, ich solle sofort (!) mein Guthaben aufladen, da noch ein Betrag von 2,50 € offen sei...
Ein Aufrufen der Fonic - Siete zeigte mir tats. 2,50 € offen ohne jedoch einen Grund dafür anzugeben.
Wie kann es sein, daß nach Ablaufen eines Guthabens (ist Prepaid!) doch noch eine Forderung aufläuft.
Kurz: Mein erster Eindruck war nicht der Beste...