freies iphone bei Simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Das iPhone ist mehr Spielzeug als Handy.

    Ich sehe es als iPod mit Internetzugang
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ich sehe es als iPod mit Internetzugang
    :D


    Das nennt sich iPod touch und nicht iPhone ;)

    gruß

  • Nein, denn das Internet ernsthaft mobil zu nutzen, braucht man das Mobilfunknetz, ich hab' keine Zeit Hotspots zu suchen und habe noch nie verstanden, warum T-Mobile das als Feature preist, für mich völlig nutzlos, die sind nie dort, wo man sie gerade braucht. ;)

  • Moin zusammen,


    wäre nett, wenn Ihr mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückfinden und Eure Diskussion über Sinn oder Unsinn eines iPhone oder iPod Touch vielleicht im Geplauder austragen könntet.
    Danke!


    Gruß, Diet

  • Ich denke mal,dass man mit den neuen Nokia Touchphone-Geräten auch relativ komfortabel surfen können wird. Und das 5800 wird wohl für ca.400 eur auf den Markt kommen. Und nach einen halben jahr wird man es wohl für 300 bekommen.


    Klar, das User Interface ist vielleicht nicht so gut wie das der iphones, aber das kann ich bei dem Preisunterschied verschmerzen.


    Und die Android Geräte werden wohl auch billiger als das iphone sein.Aber spätestens dann muss Apple die Preise senken,sonst will keiner mehr das iphone...

  • Zitat

    Original geschrieben von spassssbremse
    Ich denke mal,dass man mit den neuen Nokia Touchphone-Geräten auch relativ komfortabel surfen können wird. Und das 5800 wird wohl für ca.400 eur auf den Markt kommen. Und nach einen halben jahr wird man es wohl für 300 bekommen.


    tja, das Apple wirst Du auch noch in einem halben Jahr mit wenig Verlust verkaufen. Mein 2G vor 12 Monaten hat 300.- gekostet...


    Zitat

    Original geschrieben von spassssbremse
    Klar, das User Interface ist vielleicht nicht so gut wie das der iphones, aber das kann ich bei dem Preisunterschied verschmerzen.


    da ich der User bin lege ich da doch grossen Wert drauf.


    Zitat

    Original geschrieben von spassssbremse
    Und die Android Geräte werden wohl auch billiger als das iphone sein.Aber spätestens dann muss Apple die Preise senken,sonst will keiner mehr das iphone...


    Bislang sind die nice2have, aber preislich genauso teuer, bieten wesentlich weniger und haben keine vernünftigen Applikationen...



    schon die Berichte über den Storm von RIM gelesen...touchscreen bedienen kann nicht jeder ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
    Im Moment wieder ausverkauft! :(


    Schwarz ist wieder verfügbar - also schnell sein ;)


    Viel Glück!

    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von spassssbremse
    Und die Android Geräte werden wohl auch billiger als das iphone sein.Aber spätestens dann muss Apple die Preise senken,sonst will keiner mehr das iphone...


    Ja und Lenovo, Toshiba, Hewlett Packard, Fujitsu Siemens und Dell Notebooks sind auch preiswerter als das Mac Book oder Mac Book Pro. Welche Preise die Mitbestreiter haben interessiert Apple nicht. Deswegen auch der hohe Wiederverkaufswert.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!