hallo. leider half die suche nix. standardmäßig wird mir direkt über der netzanzeige ein kleines G angezeigt. wie kann ich das abschalten? ich meine nicht danaben das 3G für umts sondern direkt über den netzbalken. früher war es die bereitschaftsanzeige für gprs. das konnte man aber mal abschalten nur bein c905 find ich das irgendwie net
c905 - kleines G über netzanzeige entfernen
-
-
-
Warum willst du es abschalten?
-
AFAIK kann man das bei den neueren Geräten (ab K850i) nicht mehr abschalten...
-
Die Bereitschaftsanzeige wurde damals mit einem blauen Balken dargstellt. Abschalten lies sich das aber auch nicht wirklich. Ich denke dass es auch keinen Sinn macht das abzuschalten. Dient ja nur als Info.
-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Abschalten lies sich das aber auch nicht wirklich.Naja indirekt konnte man es ja abschalten bzw. ausblenden wenn man bei "bevorzugter Dienst" -> "Nur GSM" eingestellt hat, dann war der Balken über dem Empfang zumindest weg.
Bei den neuen Geräten geht es aber definitiv nicht weg, es sei denn man lässt sämtliche Datendienste auf der SIM deaktivieren.
-
Scheint aber nur bei den original Geräten zu sein, denn bei mir verschwindet das G wenn das Telefon den Browser bzw. den Datendienst beendet. (o2 Version)
-
hmm wie stark isn das o2 branding diesmal? weil würde sonst überlegen mir die o2 fw aufzuspielen, da ich ja eh das handy mit o2 nutze...
-
Im Hauptmenü ist halt das Internet mit dem Firefox von o2 drauf. Ansonsten ein paar Bilder und Internetzugangspunkte von o2 und das wars.
-
hmmm k aber hab gesehen die haben noch nicht die aktuelle firmware sondern noch ne alte... schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!