Automatischer Rückruf bei besetzt - Absolute Fehlfunktion (Bei wegdrücken)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ... dann kannst du den Service über die Hotline abschalten lassen.
    ...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ja klar, aber das gilt ja nur für mich als ANGERUFENEN, d.h. wenn ich es abschalten lasse, dann bekommen Leute, die MICH anrufen, diese Meldung nicht mehr. Aber es ist ja genau andersrum - ICH will diese Meldung bzw. diese Funktion nicht haben, wenn ich jemanden ANRUFE.

  • suche dir eine Lösung aus:


    1. Hotline anrufen
    2. eventuell lässt es sich zusätzlich auf "mein T-Mobile" administrieren
    3. hier noch weiter nerven bis ein T-Mobile Mitarbeiter auftaucht, dich nach deiner Rufnummer fragt und es für dich einstellt...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • polli: Lies doch bitte noch mal in Ruhe die Problemstellung durch. :gpaul:
    Es geht um den umgedrehten Fall und hierfür gibt es keine Lösung.


    Gruß
    Tommy

  • bin mir ganz sicher dass ich das bei meinem T-Mobile Anschluss extra aktivieren musste...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ja, natürlich. Aber eben für den umgekehrten Fall und nicht für den, den ich meine. t-tommy1 hat es auf den Punkt gebracht - bitte Fragen richtig durchlesen und verstehen, was jemand fragt, bevor man antwortet. Grundsätzlich ist es ja nett, wenn man helfen will, aber das bringt natürlich herzlich wenig, wenn man die Frage nicht versteht und aufgrund dessen dann pampig wird. :)


    @t-tommy1: Das habe ich fast befürchtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    Aber ich habe leider ein paar Kollegen, die ihre Mailbox abgeschaltet haben, und da nervt das Ganze dann meist tierisch.

    Hast Du das dem Kollegen schonmal mitgeteilt?

  • "DEN", nicht "DEM". ;) Und die haben das natürlich mit Absicht gemacht, weil sie halt keine Mailbox mögen und sich denken, dass wer was Wichtiges will, nochmal anruft. Womit sie vermutlich auch Recht haben. :) Aber das Ganze passiert mir durchaus auch bei Leuten, die ich nicht kenne.


    Dass ich theoretisch jedem, der seine Mailbox nicht aktiv hat, nahelegen könnte, dies zu ändern, ist mir natürlich klar. Aber irgendwie scheint mir das nicht der richtige Ansatz zu sein... :D Vielmehr finde ich die Frage durchaus berechtigt, warum mich ein Netzbetreiber mit einem von ihm initiierten Anruf, den ich nicht verlangt habe, über etwas informieren möchte (dass der angerufene Tln. jetzt wieder frei ist), das mich überhaupt nicht interessiert. Dabei wäre es doch eigentlich ganz einfach: Aus dem


    Der Tln. ist besetzt. Sie werden benachrichtigt, wenn der Tln. frei ist.


    ... könnten sie einfach ein


    Der Tln. ist besetzt. Wünschen Sie einen Rückruf, sobald der Tln. frei ist, drücken Sie jetzt "1". Wünschen Sie dies nicht, legen Sie einfach auf.


    ... machen. Aber die Leute, die nicht 1 drücken, generieren dann natürlich keine Airtime... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!