Nokia N96, Samsung I900, Nokia N85, usw

• Hallo Leute

wir bieten

Nokia N96 für 59,95
    Samsung I900 für 0,00
    Nokia N85 0,00

an, monatlich habt ihr eine Gesamtgrundgebühr von 23,95 (16+7,95) ein Gesamtstartguthaben von 100 Euro und mit auf der einen Karte einen Genion L Vertrag mit dem ihr kostenlos ind deutsche Festnetz und O2 Handynetz telefonieren könnt.
    die Anschlussgebühr beträgt 25 Euro je Karte 50 gesamt.

Wir haben zahlreiche Geräte im Angebot, die ich euch individuell anpassen kann. Daher bitte ich keine Frage oderAntwort hier zu posten sondern mir ne kurze email an info@gitel-handyshop.de zu schicken.

gerne könnt ihr auch unsere Website http://www.gitel-handyshop.de besuchen.

Einfach melden...
    Hoffe ich habe hier alles richtig gemacht, sollte dies nicht der Fall sein bitte mich kurz benachrichtigen.

Vielen dank und beste Grüße aus Ulm

Oguz

• Ich glaube bei Shops ist hier ein Impressum in der Signatur gern gesehn.
    Zudem finde ich das Angebot unübersichtlich. Also es ist eine Genio L Karte, und die andere? Vielleicht nochmal ordentlich überarbeiten.

• Impressum

Sorry

hier die DAten

Gitel Handyshop
    BAhnhostr.17
    89073 Ulm

0731-9691855

also bei diesem ANgebot bekommt ihr 2 Karten einen Talkline Genion L (16 Euro im Monat) mit der O2 Flatrate und eine 2. Karte Vario S (die mit 7,95 im Monat belastet wird), gesamt 23,95 Euro. Als Startguthaben gibts 50 Euro pro KARTE.
    Es ist nicht das einzigste Angebot was ich machen kann, nur wäre das zu aufwendig um es hier aufzulisten, einfach ne kurze mail mit dem Gerätewunsch und ich schaue was ich am kostengünstigten für euch rausholen kann

Hoffe ihr seit mir nicht böse darüber :-DD

Beste Grüße

Oguz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!