Rufnummerportierung von O2. Wann und wie? Gibts was zu beachten?

• Beziehst du das auf eine Tatsache, dass ich einen Vertrag gekündigt habe und bei demselben Anbieter einen neuen abschließen will?

Oder meinst du, ob O2 die Rufnummernportierung akzeptiert?

• Dass du bei o2 einen neuen Vertrag abschließen könntest.

o namorico
    -------------------------------------

• Hm.

Meinste nicht, dass das gehen sollte?

Ich habe noch nie einen Anbieter erlebt, der einen Neuvertrag verweigert, weil man irgendwann mal einen Vertrag gekündigt hat. Es sei denn, man hat irgendwas verbrochen alá Schufa etc.

• Wenn du unbedingt zu o2 zurückgehen willst, solltest du den neuen Vertrag abschließen, bevor der alte ausläuft. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du Probleme haben, wenn du zurück willst. Das macht nicht nur o2, sondern eplus auch. Warum willst du eigentlich hin und her mit der Rufnummer? Kannst doch deinen Vertrag verlängern. Die Hotline ist ziemlich locker.

o namorico
    -------------------------------------

• Klar verlängern geht, aber die Konditionen (gerade im Bezug auf Handyzugaben) sind bei Drittanbietern einfach vieeel besser, als direkt bei O2.

Die sind nämlich um genau zu sein be******* :)

naja mal sehn was ich mache. Erstmal ab zu blau.de und danach weiterschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!