Hallo zusammen,
habe gestern mal versucht, mein E51 im Auto als Webradio zu betreiben: es lief insgesamt über eine Strecke von über 100km doch ziemlich stabil durch :top: hatte zwar gelegentliche Abbrüche, aber nicht allzu häufig und die könnten evtl. auch mit einem anderen Client verhindert werden...
Macht das jemand von euch, oder hat es schonmal probiert? wie sind eure Erfahrungen?
Habe aktuell noch folgendes Problem: habe den Ton testweise einfach über den Handylautsprecher ausgeben lassen, was zwar erstaunlich gut ging, aber auf Dauer ist das nun wirklich keine gute Lösung
Ich würde daher den Ton gerne zum Autoradio übertragen. AUX-IN ist dort vorhanden. Soweit ich gelesen habe könnte das entweder über den Klinken-Ausgang oder auch über BT (per A2DP?) gelöst werden. Habe eine Halterung fürs E51 von Bury, die hat zwar einen Klinkenstecker, der Anschluss wird aber leider nicht nach außen geführt
Hätte daher folgende Fragen:
* kennt jemand eine Möglichkeit den Audioanschluß der Bury System 9 zu verwenden?
* oder falls das nicht geht: mit einem A2DP-Adapter sollte es doch über BT dann klappen? Wäre allerdings nur eine Notlösung denke ich, eine Kabelverbindung ist sicherlich stabiler...
Außerdem sollte das Handy gleichzeitig mit einem BT-Headset verbunden sein, Telefonate sollten dann darüber laufen. Habe testweise mal einen Kopfhörer per Kabel und gleichzeitig das BT-Headset gekoppelt: es war dann leider nur der Kabel-Kopfhörer in Betrieb Ist das irgendwie möglich, oder kann wirklich immer nur ein Audiogerät gleichzeitig mit dem Handy verbunden sein?