Simyo Guthabenaufladung

• Moin, kann ich bei Simyo an jedem Shop aufladen die Eplus haben so wie bei Aldi Talk?

Oder gibt es spezielle Simyo Aufladekarten, die nicht kompartibel sind zu den normalen Eplus Karten, die man überall bekommt? Mich irritiert das nur gerade etwas, weil ich im Umkreisfinder bei mir nur sehr wenig Aufladestationen (meißtens Tankstellen) finde aber hier sehr viele Einkaufszentren sind die halt Vodafone, Eplus ect. Aufladen können, so wie es bei Aldi Talk auch klappt und man diese nicht nur bei Aldi aufladen kann.

Viele Grüße

Jörg

• Die normalen E-Plus-Cashcodes funktionieren auch mit simyo (zumindest vor drei Wochen gings noch). Ist aber nicht offiziell und kann sich jederzeit ändern.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Die Aldi-Codes funktionieren auch. Und so schnell wird sich das wohl auch nicht ändern, da es über die Eplus-Prepaid-Plattform geht, auf der sowohl Free&Easy als auch Medion oder Simyo fussen

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!