Suche gutes Angebot für Sony Ericsson k770i black mit oder ohne Vertrag.
Sony Ericsson k770i mit Vertrag gesucht
-
-
-
Superflat Wochenende zu 9,95 € oder bei junge Leute Anspruch zu 7,95 € / mtl.
Wochenende frei ins deutsche Festntz und Vodafone Netz.Dazu das K770i in allen Farben zu je 0 €
Bei Interesse schaust hier
http://www.sl-mobil.de/product…-ros---touch-of-pink.html -
Hätte da im Angebot:
Mobilcom Vodafone Bestpreis für 2,95 EUR / Monat ab dem 4. Monat 3,95 EUR /Monat
Gilt bei Abschluss eines mobilcom-vodafone Vertrag im Tarif BestPreis mit Onlinerechnung, 24 Monate Mindeslaufzeit; Anschlusspreis in Höhe von € 24,95 entfällt. Der monatliche Paketpreis in den ersten 24 Monaten beträgt € 2,95, danach € 5,95. Der Tarif enthält zusätzlich die mload-Option, in den ersten 3 Monaten kostenlos, ab dem 4. Monat fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 1,- / Monat für die load-Option an. Die mtl. 15 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sonderrufnummern) ins Festnetz am Wochenende. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze kosten von € 0,03/Min. bis € 0,79/Min. bei Buchung der Homezone-Option gegen einen monatl. Optionspreis von € 5,-/Monat. Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mathematische Aufgabe:
2,95 EUR x 4 Monate = 8,85 EUR
3,95 EUR x 18 Monate = 71,10 EURWICHTIG: Bitte jeden Monat mind. 1 Minute telefonieren (nicht am WE oder gesetzl Feiertagen), dann entfällt diese Verwaltungspauschale. Mal kurz die Freundind/den Freund/die Mutter oder sonst wen anrufen und kurz Bescheid sagen, "Ich bin nun auf den Weg"
(24 x 1 min. tel zu 0,79 EUR) = 18,96 EURDann kostet das Gerät 0,01 EUR.
Billiger geht kaum !
-
Danke für die Angebote.
Vielleicht bin ich einfach zu müde (ich hatte Nachtdienst), aber das zweite Angebot verstehe ich nicht so ganz. Wieso kostet das Handy dann 1 cent? Ich komme auf rund 100 Euro, durch Grundgebühr und Telefonkosten.
Trotzdem immer noch günstig, zugegeben. Werde es an meine Bekannten weiterleiten.
-
Hallo,
biete dir das InklusviPaket 100 SimOnly mit dem k770i (schwarz oder braun) für 19 EUR an.
100 Minuten in alle Netze
danach 19 centKosten im Monat 10 EUR - wenn man also die 100 Minuten nutzt sind es 10 cent die Minute!
AG = 0 EUR wenn du bis Montag bestellst!
Bei Interesse sm (at) the-company (.) de
Grüße,
Stephan -
Zitat
Original geschrieben von sinelinea
Danke für die Angebote.Vielleicht bin ich einfach zu müde (ich hatte Nachtdienst), aber das zweite Angebot verstehe ich nicht so ganz. Wieso kostet das Handy dann 1 cent? Ich komme auf rund 100 Euro, durch Grundgebühr und Telefonkosten.
Trotzdem immer noch günstig, zugegeben. Werde es an meine Bekannten weiterleiten.
Richtig, aber eben nicht auf einen Schlag zu finanzieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!