Datentarif mit neuem MacBook gesucht

  • Hallo,


    es gibt ja schon einige Anfragen zu einem Vertrag mit Macbook, aber offenbar sind die meisten ergebnislos stehengeblieben.
    Deshalb meine Frage: Kann jemand das neue Macbook mit einem Datentarif anbieten? Am liebsten wäre mir natürlich keine Zuzahlung, aber wenn erforderlich, wie hoch wäre diese?


    Gruß
    WW

  • liegt daran, das die Apple Teile kaum unter 1000 € im Preis liegen, da musst schon ein paar Verträge machen, so dass du es evtl. zu 0 € bekommst

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Das ist mir schon klar, nur würde ich lieber eine Zuzahlung machen anstatt mehrere Sprachtarife, die ich sowieso nicht gebrauchen kann. Dann lieber einen Datentarif :) ......mit Zuzahlung

  • aber auch mit einem Datentarif wirds nicht zu 0 € gehen und mehr als einen bei einem Anbieter wird schon schwierig, aber net unmöglich ;)

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • welchen Teil von dem Wort Zuzahlung hast du eigentlich nicht verstanden?
    Das ist mir schon klar!! Und ja, wäre auch ok, da es zwei Dinge sind die ich sowieso brauche. Nun, müsste ich genausoviel hinblättern wie bei Apple selbst würde es natürlich absolut keinen Sinn ergeben. Hast du persönlich nun mir was anzubieten oder magst du weiter darüber philosophieren, dass eine "Zuzahlung von 0,- €" (merkste jetzt selbst, ne?) nicht möglich sind


    lg

  • ja ja ja ja ja.......


    ich habe deinen ersten Posting interpretiert


    Zitat


    Am liebsten wäre mir natürlich keine Zuzahlung, aber wenn erforderlich, wie hoch wäre diese?


    daraus entnehme ich, am besten nichts zuzahlen !!


    Aber damit du mal siehst was ich meine ;)


    W&W Connect L mit einem Apple MacBook 13,3" 2,4 GHz 160 GB musst noch 680 € zuzahlen.


    Denke absolut uninteressant, oder ? :rolleyes:


    Gruß

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!