Verkaufe: Smartphone ETEN X800 glofiish PDA mit GPS, UMTS,... + 8GB microSDHC !!

• ++ ALL IN ONE + Handy + Videotelefon + Navi + Foto + Video + Computer + Organizer + Diktiergerät + Wecker + Radio + MP3-Player + Spielkonsole + ... durch die universelle Oberfläche Windows Mobile 6 jederzeit offen für neue Anwendungen ++ Mit diesem Smartphone können sie nichts falsch machen!!

Ich verkaufe mein neuwertiges E-Ten glofiish X800 UND eine 8 GB microSDHC-Karte für zusammen 382€!!!

Ein echtes Schäppchen denn das Eten alleine kostet schon 439€!!

Nun einige technische Details zum Eten X800:

+Aktuell eines der besten Smartphones!!
    +erhielt den BEST CHOICE AWARD
    +hervorragendes VGA Touchdisplay überzeugt durch die hohe Auflösung von 480x640 Pixeln und ein gestochen klares Bild
    +äußerst schmal und handlich mit 113,5x60,5,15,8mm
    +mit dem neuen Windows Mobile 6 und Office Suite
    +natürlich mit WiFi
    +unterstützt alle schnellen Kommunikationsstandards wie GSM (quad-band 850/900/1800/1900 MHz), UMTS (2100/1900/850 MHz), HSDPA, 3.5G und GPRS Class 10, EGPRS, EDGE
    +Bluetooth 2.0
    +2 Megapixelkamera mit integrierten Blitz
    +VGA-Komponente für VIDEOTELEFONIE
    +GPS mit dem begehrten SiRF Star III Chipsatz und TMC-Empfänger für die perfekte Stauumfahrung
    uvm.

Ich versende das X800 in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör und noch über 14 Monaten Restgarantie. Es ist technisch sowie optisch von einem Neugerät nicht zu unterscheiden und mit einer hochwertigen Displayfolie versehen.
    Bei Interesse biete ich auch den passenden KFZ-Halter mit Freisprechfunktion für Ihr Auto mit an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!