Neues Handy günstig, Vertrag oder nicht?

• Hallo, da mein altes K700i langsam den Geist aufgibt, ist es mal Zeit für ein neues Handy. Habe im Moment ne Klarmobil Simkarte. Jetzt möchte ich mir ein relativ gutes neues Handy holen, wie z.B. das Samsung 480 oder 900 Omnia, Ericsson C902 oder ein Nokia N95.
    Nun stellt sich die Frage krieg ich diese Geräte mit einem vertrag günstig oder hol ich mir diese lieber bei ebay und nutze sie dann mit einer Klarmobil Karte bzw. irgendeiner Sim Karte? Sind die im Vertrag gekauften Handy eig simlockfrei? Habe auch schon mal im Telefon Treff Werbeforum mich informiert, wede da allerdings von den Angeboten fast erschlagen und kriege da nicht den Durchblick.

• freie Geräte:

ja die meisten sind ed. Einfach vorher den Händler fragen.

Klarmobilkarte:

ist ja nicht schlecht da günstig und kannst diese ja weiter nutzen!
    Mach dann einfach so etwas wie eine "Schrankkarte", wobei aufgepasst, wer dass zu oft macht, der wird auch gerne mal gesperrt und bekommt einfach keinen neuen Vertrag mehr.

Wenn du es dir finanziell erlauben kannst, dann kaufe dir ruhig ein Gerät direkt, doch Ebay muss nicht unbedingt der preiswerteste Marktplatz dafür sein.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• du als Händler solltest aber auch wissen, dass wissentlich vermittelte - nichtgenutzte - Verträge dir die VO entzogen werden kann :rolleyes:

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!