Wann kommt das SL55 bzw. SL55i ?

• S55i?

Zitat

Original geschrieben von chuchu

Ganz klar, das S55 mit 4069-Farben, ... könnte s60 heißen.

Mich wundert dabei bloß warum siemens die aktuelle modellreihe so arg schnell austauscht?!?

Also jetzt mal an die Insider:
    Wieviel ist dran an dem Gerücht, daß ab Juni das S55i erhältlich sein wird, mit 4096 Farben etc.?

Hier
    http://64.246.26.121/vb/showthread.php?threadid=47046
    wird schon eifrig darüber diskutiert.

Mich wundert's ja garnicht, daß Siemens da so schnell am Austauschen ist, aber das mit dem "schnell" würde mich doch sehr wundern?!

Edit:
    Da fällt mir ein - ich war heute nachmittag in einem T-Punkt, wo ich netterweise das Samsung V200 neben ein S55 halten und testen konnte... Das S55-Display ist ja so bitter dagegen, da frage ich mich ernsthaft, wer ab der zweiten Jahreshälfte noch das S55 kaufen soll - der Produktlebenszyklus von diesem Gerät damit wird nie und nimmer die gleiche Lebenszeit wie die des S45 haben!

• Hm, dazu fällt mir nur ein:

Zitat

Original geschrieben von chuchu
    Also, sag mir, warum soll ich dir ernsthaft glauben? Für den kleinen Spaß zwischendurch ist TT der falsche ort.

Bißchen mager, was da bis jetzt von dir als Antwort kam... :)
    - oder willst du dem TT-Forum was vorenthalten? :D

• Wenn Siemens, falls es so sein sollte, dem S55i das 4096 farben Display von der Qualität des SL55 spendieren wollen, dann kann ich nur sagen....... spart Euch das warten. Ihr werdet entäuscht sein.

Wer es in der Hand gehalten hat, der weiss es wenn er ehrlich ist!!

Sorry Siemens Freaks;)

Gruß SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Zitat

Original geschrieben von s35user
    Bißchen mager, was da bis jetzt von dir als Antwort kam... :)
    - oder willst du dem TT-Forum was vorenthalten? :D

Du weißt offenbar nicht, wie unerwünscht Links zu diesem Forum sind :rolleyes:
    Und nebenbei gesagt stammen die Angaben ja nicht von mir, sie sind ja wie geschrieben aus dem USP ... und auch hier im TT findest du mittlerweile genug Infos zum S55i aka SP55, einfach mal die Suchfunze bemühen :rolleyes:

• SMK
    1. S55i = SP55
    2.nicht 4k sondern 65k Farben
    3.Warte mal die Woche ab.
    und
    4. Hier geht es um das SL55 bzw. Sl55i bzw. SL60
    ok?
    ;)

cu Chat

na deerman?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Du weißt offenbar nicht, wie unerwünscht Links zu diesem Forum sind :rolleyes:

Davon hab ich bisher nix gelesen, aber ich weiß, daß sich der ganze Laden dort rechtlich ziemlich im grauen Bereich bewegt.
    ...nur frage ich mich, wieso du dann dort sogar ein neues Thema angefangen hast, wenn es eh nur vom USP übernommen ist...

Zitat

Und nebenbei gesagt stammen die Angaben ja nicht von mir, sie sind ja wie geschrieben aus dem USP ... und auch hier im TT findest du mittlerweile genug Infos zum S55i aka SP55, einfach mal die Suchfunze bemühen :rolleyes:

Die Suchfunze gibt bisher nur wenig über die technischen Daten von diesem Teil her. Wir wollen FAKTEN! ;)

• Zitat

Original geschrieben von s35user
    ...nur frage ich mich, wieso du dann dort sogar ein neues Thema angefangen hast, wenn es eh nur vom USP übernommen ist...

Lies dir einfach den Anfang des dortigen Threads durch ... nicht jeder ist im USP, nur wenige kannten bis dahin die Infos und einen Thread dazu gab es dort auch nicht. Also hab ich halt einen aufgemacht :rolleyes:

• Mal wieder was neues: Das von mir angesprochene SL60 (weiter vorne im Thread) kommt 2.Quartal '04. Eingebaute Cam,größeres Display aber gleiche Form. (Steht ja auch alles weiter vorne ,wollte es nur noch mal "betonen")

na deerman?

• Zwar kein Nachfolger, aber trotzdem neu (für mich)

Siemens SL55 in Saphir :eek: :confused:

Quelle: Telido.de

Es steht dort zum sofortigen Kauf bereit.

Auf my-siemens.de und auf my-siemens.com werden nur Titan und Rubin gezeigt, bzw. genannt.

Weiß jemand näheres?

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!