Wann kommt das SL55 bzw. SL55i ?

• Ja, hab ich auch schonmal von gehört das die Bitmaps besser aussehen sollen. Wenns wirklich stimmt dann nehm ich meine Beschuldigung hiermit zurück ;)

Wenn man aufs SL55 Logos machen will, muss man die dann als JPEG speichern damit die 4096 Farben auch zur Geltung kommen?

Und was wird das SL55 jetzt kosten?

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von SMK
    Genau wie das SX1. Doch nur Protos:( !!!

Was für eine Frechheit, das man sich bei Siemens nicht sofort für die ganzen Cebit-Besucher fertige Handys aus dem After zaubert :rolleyes:
    Es ist nichts neues, das Siemens mal wieder etwas länger braucht, aber in so einer Art über die Cebit-Geräte rumzunölen, ist übertrieben.

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
    ... ist nach den SX1-Gerüchten (Übermorgen wissen wir's ja ganz genau) extrem unwahrscheinlich.

Jo jo jo jo! Was für Gerüchte denn jetzt? und was ist übermorgen?

cya,
    Arne

• Zitat

Jo jo jo jo! Was für Gerüchte denn jetzt? und was ist übermorgen?

Wie wärs, wenn du mal aufs Datum guckst. Der Eintrag ist einen Monat alt.

mfg Lion

• Sl55-"Nachfolger"

Dieses jahr wird noch eine art SL55-Nachfolger erscheinen!
    Name: SL60
    Änderungen/Verbesserungen: integrierte Cam und größerer Speicher
    Das Aussehen des SL60 wir dem des Sl55 treu bleiben!

cu chat

na deerman?

• Tach
    chat268:
    woher du wissen?:) Wär echt cool wenn ein SL60 schon dieses Jahr kommen würde, glaube ich aber eher weniger. Siemens ist doch sonst nicht so schnell, oder?;)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach
    chat268:
    woher du wissen?:) Wär echt cool wenn ein SL60 schon dieses Jahr kommen würde, glaube ich aber eher weniger. Siemens ist doch sonst nicht so schnell, oder?;)

Ich weiß das halt :cool: sry kann nicht sagen woher! Entweder ihr glaubt mir oder nicht! :)

na deerman?

• naja, du bist ein newbie, keiner kennt dich (oder?) und nicht mal im www kursiert ein solches Gerücht. Also, sag mir, warum soll ich dir ernsthaft glauben? Für den kleinen Spaß zwischendurch ist TT der falsche ort. Sorry, aber hier sind die leute halt zu gut informiert :D

chu

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Naja, ich weiß nicht ob sich das warten auf das SL60, wenn es sowas geben soll, wirklich lohnt. Die Cam würde eh keine VGA-Auflösung bekommen und n bisschen mehr Speicher wäre mir auch egal...

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von chuchu
    naja, du bist ein newbie, keiner kennt dich (oder?) und nicht mal im www kursiert ein solches Gerücht. Also, sag mir, warum soll ich dir ernsthaft glauben? Für den kleinen Spaß zwischendurch ist TT der falsche ort. Sorry, aber hier sind die leute halt zu gut informiert :D

chu

Hi chuchu, für Chat lege ich und einige andere ihre Hand ins Feuer. Was er sagt hat schon seine Richtigkeit !!:top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!