Wann kommt das SL55 bzw. SL55i ?

• Zitat

Original geschrieben von ash
    Laut E-Plus wir das SL 55 i-mode fähig sein ! Sie werden es nach der Cebit natürlich im Programm haben.

@ ash

Bitte in Zukunft bei solchen Aussagen kurz anführen, woher die Info stammt - Du schreibst nur "laut E-Plus", wenn Du damit die Hotline oder einen Shopmitarbeiter meinst, ist die Info nicht wirklich relevant. Ist es dagegen eine interne Quelle, kann man ihr durchaus mehr Glauben schenken... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Der Ebay-Artikel ist mittlerweile ungültig. Damit hat sich der Fall jawohl erledigt. :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von marks

Bitte in Zukunft bei solchen Aussagen kurz anführen, woher die Info stammt -

Aus dem TT ? :D

Bekannterweise ist hier ein Foto einer Präsentationsfolie von E-Plus, die genau das betraf, veröffentlicht worden ....

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Bekannterweise ist hier ein Foto einer Präsentationsfolie von E-Plus, die genau das betraf, veröffentlicht worden ....

Prinzipiell richtig - hatte ich wohl einen :gpaul: oder mich am SL55"i" gestört, welches ja wohl noch nicht 100% sicher ist... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: S35 vs. S35i

*schlag* :D

also mein S35 kommte es schon.

MaX

• Wann ist jetzt der aktuell bekannte Erscheinungstermin und was wird es beim Erscheinen kosten?

Gruß, datmoe

datmoe

• Servus,

Ich war gestern auf der CeBIT und die SL55-Präsentier-Menschen meinten alle einheitlich, dass das Gerät ab Anfang Mai in den Shops liegen wird. Die Verarbeitungsqualität der testbaren Geräte fand ich allerdings Mega-:flop:
    Hoffentlich bessert Siemens da nach - die SL55-Verarbeitung schlägt sogar das Nokia 6610 um Längen (im negativen Sinn, leider) ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Servus,

Ich war gestern auf der CeBIT und die SL55-Präsentier-Menschen meinten alle einheitlich, dass das Gerät ab Anfang Mai in den Shops liegen wird. Die Verarbeitungsqualität der testbaren Geräte fand ich allerdings Mega-:flop:
    Hoffentlich bessert Siemens da nach - die SL55-Verarbeitung schlägt sogar das Nokia 6610 um Längen (im negativen Sinn, leider) ...

Gruß ///Freak

Da kann ich nur sagen: Bingo:flop: !

Das ist für mich eine Schande was ich gestern bei Siemens gesehen habe.

Ich kann Dich nur bestättigen. Das sollen 4096 Farben sein:confused: .

Lächerlich was sich Siemens da erlaubt hat mit diesem Gerät. Ich habe es ihnen auf dem Stand ins Gesicht gesagt und nach der Reaktion war ich nicht der erste.

Genau wie das SX1. Doch nur Protos:( !!!

Siemens verpasst momentan hier einen Zug sage ich Euch!!

Sie sollen mal einen Rundgang bei Sagem, LG, und was es noch für kleine gibt machen:top: .

Grüße SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Ja, ich fand die Verarbeitungsqualität des S55 von nem Freund auch sehr schlecht. Die Tasten hatten total verschiedene Druckpunkte und man merke bei manchen überhaupt nicht das man sie gedrückt hatte... Eigentlich schade. Außerdem sahen Logos auf dem S55 Display schlechter aus als auf meinem T68i. (es waren die gleichen Logos)

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ja, ich fand die Verarbeitungsqualität des S55 von nem Freund auch sehr schlecht. Die Tasten hatten total verschiedene Druckpunkte und man merke bei manchen überhaupt nicht das man sie gedrückt hatte... Eigentlich schade. Außerdem sahen Logos auf dem S55 Display schlechter aus als auf meinem T68i. (es waren die gleichen Logos)

Gruß, datmoe

speicher die logos mal als BMP statt gif... und dann sag mal welches besser aussieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!