Wann kommt das SL55 bzw. SL55i ?

• Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Vielleicht wird es ja auch sowas bei SL55 geben...

MaX

das wäre IMHO unlogisch!

damit würde siemens sich selbst das wasser vom SX1 abgraben!

• Bislang scheint doch eine potenzielle S55i-Version nach dem E-Plus Vortrag aus dem Cebit-Thread lediglich eine Art FW-Update (i-Mode) zu sein. Wäre demzufolge gut möglich dass solche Features auch in das SL55 (vielleicht als SL55i) übernommen werden.

Ein S(L)55i im Sinne eines SL45i-NAchfolgers mit MMC etc ... ist nach den SX1-Gerüchten (Übermorgen wissen wir's ja ganz genau) extrem unwahrscheinlich.

• Yo Hey!

Spreche mal für alle die keinen Plan von Siemens haben. Aber im Bezug auf elektronischen Schnick-Schnack genu so neugierig sind, wie ich:

1. Wofür steht das "i" (z.B.: S55i) Kennu nur s35 und s35i. Hab da aber nie wirklich einen Unterschied bemerkt...

2. Wofür steht das "L" (z.B.: SL55) Kenne da auch nur das SL10. Das war dieses Vannessa Mae ding im 7650 Style, oder?

Danke, Basti

• Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-B
    2. Wofür steht das "L" (z.B.: SL55) Kenne da auch nur das SL10. Das war dieses Vannessa Mae ding im 7650 Style, oder?

Ehm ... das 7650 ist von 2002, das SL10 von 1998 ... da stellt sich doch glatt die Frage, wer hier im Style von wem ist :D
    SL steht beim SL10 & beim SL55 für den ProSlide-Schiebemechanismus, den beide Geräte am Gehäuse besitzen.
    Das "i" kann je nach Gerät unterschiedliche Bedeutungen haben, steht aber immer für eine überarbeitete Version des jeweiligen Geräts.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Oh-oh, da verscherbelt doch glatt einer geklaute Protos ... :D

Wurde mir vor Monaten schon angeboten als auch die ersten Fotos auftauchten.

Das SL55 war zweifelsohne ein Skandal in Sachen Geheimhaltung :rolleyes:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Oh-oh, da verscherbelt doch glatt einer geklaute Protos ... :D

Nur mal nebenbei, hab ihm gemailt ob er Bilder von machen könnte, Bilder kamen allerdings nicht seine, sondern bereits bekannte hier aus dem Forum ;) also nicht bieten!

Nun aber BTT ;)

Gruß
    Micha

• Imho stinkt die Sache auch ... jmd. aus NY verkauft 10 SL55-Protos ... einfach zu seltsam.

@SF³ : Das mit den Protos war doch so ne Sache ... irgendjmd. meinte, mehrere seien Anfang Oktober in Süddeutschland gestohlen worden. Und derjenige, der die Fotos vom blauen SL55 gemacht hat, meinte zu der Zeit das die Dinger in Italien schon angeboten wurden.

So, genug OT für den Moment :D

• Servus

kurz und knapp:

Laut E-Plus wir das SL 55 i-mode fähig sein ! Sie werden es nach der Cebit natürlich im Programm haben.

greez ash

• S35 vs. S35i

Also,

damals schat das i beim der 35er Serie i = internet = wap.
    Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ich hatte das damals gelesen ;-) :D

Servus,

Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!