Wann kommt das SL55 bzw. SL55i ?

• Bei unserem Lieferanten KOMSA ist das SL55 in Saphir ebenfalls sofort verfügbar. Der Preis ist fast identisch mit den anderen beiden Farbvarianten. Allerdings läuft es unter "Aktion". Da kann es passieren, dass es nur kurz verfügbar ist, bzw. solange der Vorrat reicht.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi,

das Saphir Blue SL55 ist voll lieferbar.Kostet 10,-€ mehr wie eins in Titan.

Meine Grosshändler haben es vorrätig.

Bis denne...

• Hallo,
    wollt ein letztes mal fragen, ob es dieses SL55 in Saphir wirklich gibt? Ich finde nirgends Bilder oder Angebote (z.B. bei e***.de)!!! Hat es jemand + Fotos?

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    wollt ein letztes mal fragen, ob es dieses SL55 in Saphir wirklich gibt?

Ja, das gibt es natürlich. Das es bis jetzt noch keine Angebote gibt, dürfte daran liegen das der Release recht überraschend kam und mangels offizieller Statements auch so die wenigsten davon erfahren haben.

• Das mit dem 'zu kaufen' und dem 'plötzlichem Release Date' war mir bekannt, doch ich dachte, dass ein Siemens bzw. SL55 'Verrückter' aus'm TT-Forum, sich so ein Teil angeschafft hat. Hatte auf Live-Bilder gehofft!!! :(

Ciao...!

• na ja, sind wir mal ehrlich. eine schönheit ist das modell ja nicht wirklich, oder?

kann schon verstehen, dass das sich hier niemand geholt hat. frag doch mal bei fonez.de wegen eventueller live pics nach. ausser auf diesem kleinen bild in deren beschreibung habe ich nämlich auch noch keins "in real life" gesehen.

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!