Hoffentlich bleibt es dann aber trotzdem bei der grösse, dann wirds mein weihnachtsgeschenk!:)
Wann kommt das SL55 bzw. SL55i ?
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi chuchu, für Chat lege ich und einige andere ihre Hand ins Feuer. Was er sagt hat schon seine Richtigkeit !!:top:Das tue ich allerdings nicht, das mit der Hand...
Chat hat teilweise recht, meines Wissens baut das CL60 allerdings auf dem CL50 auf...
Z.Z. sowieso alles Spekulation...
-
** Etwas ot:
für Brandwunden kann ich euch eine gute Salbe empfehlen!
**also, wenns sowas wie das cl50 mit größerem Farbdisplay kommen würde, dann wär die Modellpalette von siemens echt interessant.
Aber wieso wird in den anderen threads gestritten, ob das S55i die i-mode-Version ist oder das modifizierte modell? - Ganz klar, das S55 mit 4069-Farben, ... könnte s60 heißen.Mich wundert dabei bloß warum siemens die aktuelle modellreihe so arg schnell austauscht?!?
-
Für die Entwickler unter uns:
Im DV gibt es das SMTK des SL55! -
Zitat
Original geschrieben von chuchu
Mich wundert dabei bloß warum siemens die aktuelle modellreihe so arg schnell austauscht?!?
Das dürfte wohl an dem "Erfolg" des S55 liegen
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Das dürfte wohl an dem "Erfolg" des S55 liegenzweifelst du
etwa daran? dann muss es ja echt schlecht um Nokia stehen..
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Im DV gibt es das SMTK des SL55!Ja und der Countdown-Bug der seit dem C35 (oder noch früher?) existiert ist auch noch drin.
Ohne den wär's auch kein echtes Siemens-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Im DV gibt es das SMTK des SL55!Wie kann ich den runterladen, ich kann mich zwar einloggen, aber ich muss mich irgendwie nochmal registrieren um an das SMTK zu kommen:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!