Wann kommt das SL55 bzw. SL55i ?

• Hoffentlich bleibt es dann aber trotzdem bei der grösse, dann wirds mein weihnachtsgeschenk!:)

• Dirk: sorry, wollte ihm nicht zu nahe treten.

aber die wahrscheinlichkeit ist doch extrem niedrig, oder?

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi chuchu, für Chat lege ich und einige andere ihre Hand ins Feuer. Was er sagt hat schon seine Richtigkeit !!:top:

Das tue ich allerdings nicht, das mit der Hand...

Chat hat teilweise recht, meines Wissens baut das CL60 allerdings auf dem CL50 auf...

Z.Z. sowieso alles Spekulation...

thalabel

• ** Etwas ot:
    für Brandwunden kann ich euch eine gute Salbe empfehlen!
    **

also, wenns sowas wie das cl50 mit größerem Farbdisplay kommen würde, dann wär die Modellpalette von siemens echt interessant.
    Aber wieso wird in den anderen threads gestritten, ob das S55i die i-mode-Version ist oder das modifizierte modell? - Ganz klar, das S55 mit 4069-Farben, ... könnte s60 heißen.

Mich wundert dabei bloß warum siemens die aktuelle modellreihe so arg schnell austauscht?!?

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Zitat

Original geschrieben von chuchu

Mich wundert dabei bloß warum siemens die aktuelle modellreihe so arg schnell austauscht?!?

Das dürfte wohl an dem "Erfolg" des S55 liegen :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Für die Entwickler unter uns:
    Im DV gibt es das SMTK des SL55!

Ja und der Countdown-Bug der seit dem C35 (oder noch früher?) existiert ist auch noch drin.
    Ohne den wär's auch kein echtes Siemens :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Für die Entwickler unter uns:
    Im DV gibt es das SMTK des SL55!

Wie kann ich den runterladen, ich kann mich zwar einloggen, aber ich muss mich irgendwie nochmal registrieren um an das SMTK zu kommen:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!