Hallo
hallo ich bin seit langem auf der suche nach einem n79 mit vertrag mit so einem ähnlichen vertrag wie t mobile basix kann mir da jemand was empfehlen danke
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hallo ich bin seit langem auf der suche nach einem n79 mit vertrag mit so einem ähnlichen vertrag wie t mobile basix kann mir da jemand was empfehlen danke
mfg
Hallo,
Hallo,
biete dir 1 x o2 IP 100 Aktionshandy (15 EUR im Monat) mit dem N79 für 99 EUR inkl. Versand!
100 Minuten in alle Netze, danach 19 cent!
Ersten 3 Monate sogar 250 Minuten kostenfrei testen - danach problemlos und kostenfreier Wechsel wieder auf den IP 100 Aktionshandy (bei Wunsch kann ich das auch gern machen).
Wenn du den Vertrag bei uns vom Donnerstag (morgen) bis Montag schaltest, sparst du dir die AG!
bei Interesse : sm (at) the-company (.) de
Grüße,
Stephan
Hallo,
im T-Mobile Basix könnten wir das Nokia N79 wie folgt anbieten:
https://www.ashop.tv/nokia_n79…rag.10652,368.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
danke aber die angebote sind zu teuer
für 15 euro bekommt man es ohne was fürs handy zu bezahlen ....
mfg
hm, aber du hast dich ja auch nciht spezifisch genau ausgedrückt
und ein Basix ist nur bedingt für 15 EUR zu haben
ok da geb ich dir recht
15 euro gg 0 euro fürs handy bekommt man das samsung i8510
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!