simyo/eplus - Problem mit gprs in Witten

• Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr mit meinem 3110c via GPRS ins Internet einwählen.

Von simyo habe ich bisher nur gehört, dass es möglicherweise eine temporäre Störung ist. Das war's dann aber auch schon an Hilfestellung.

Gibt es andere mit gleichem Problem? Wo könnte ich ansonsten eine Störungsmeldung loswerden?

Liebe Grüße

pastores

• In 21073 funzt E+ GPRS.

Wenn Du Dich schon an simyo gewendet hast, wüsste ich jetzt auch net, wo Du noch Dein Problem darlegen kannst...

EDIT: Versuchs doch mit tine_simyo oder mark_simyo in diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=374028 - vllt können die Dir weiterhelfen.

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

• hi
    versuch es mal auf dem rathausplatz.
    wenns da auch nicht geht, dann ist die antenne auf dem dach der galeria kaufhof kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!