Allgemeine Fragen zum NC10

• Hallo,

habe auch eine Frage bzgl. des NC10, es hat ja auch einen Ausgang für einen externen Monitor, wenn ich ein Monitor anschließe muss der Bildschirm vom NC10 aufgeklappt sein oder kann ich den schließen und der Bildschirm vom NC 10 wird dann nur dunkel oder muss der Bildschirm immer aufgeklappt sein, damit man den externen Monitor benutzen kann.

Danke

• Hallo,

spiele auch mit dem Gedanken mir das NC10 zuzulegen und dann allerdings Mac OS X zu installieren. WLAN funktioniert dann allerdings erst nach dem Austausch der WLAN-Karte. Ich gehe davon aus, dass dadurch auch die Garantie erlischt oder gibt es einen Weg die Garantie zu behalten?

Vielen Dank!

Gruß

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hallo Leute,

keiner eine Antwort auf meine Frage???

"

habe auch eine Frage bzgl. des NC10, es hat ja auch einen Ausgang für einen externen Monitor, wenn ich ein Monitor anschließe muss der Bildschirm vom NC10 aufgeklappt sein oder kann ich den schließen und der Bildschirm vom NC 10 wird dann nur dunkel oder muss der Bildschirm immer aufgeklappt sein, damit man den externen Monitor benutzen kann."

Danke

• In der Engergieverwaltung kannst du festlegen, was geschehen soll, wenn du den Monitor schließt. "Nichts" auswählen.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Eine Frage zum W-lan: Das wird bei meinem NC10 automatisch aktiviert, wenn ich das Netbook hochfahre. Das nervt, weil ich es immer händisch deaktivieren muss. Weiß jemand, wie man das abstellen kann?

• Ich habe das Gerät zwar nicht, aber könnte mir vorstellen, dass man das im BIOS einstellen kann.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Jo, kleine Einstellung im BIOS. Hab's auch deaktiviert, weil ich eigentlich eher immer über UMTS online bin. WLAN eigentlich nur HOME :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ramius
    spiele auch mit dem Gedanken mir das NC10 zuzulegen und dann allerdings Mac OS X zu installieren. WLAN funktioniert dann allerdings erst nach dem Austausch der WLAN-Karte. Ich gehe davon aus, dass dadurch auch die Garantie erlischt oder gibt es einen Weg die Garantie zu behalten?

externe WLan-Karte nutzen ( USB ). Die interne ist aufs Board gelötet, deren Ausbau ist gleich einem Garantieverlust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!