Allgemeine Fragen zum NC10

• Hallo,

ich würde mir gerne das NC 10 kaufen.
    Habe jetzt zich Seiten durchgelesen und Videos geschaut aber eines hab ich immernoch nicht raus. Hat das NC 10 von samsung nun einen eingebauten SIM Karten Leser für UMTS/HSDPA ?
    Hab n Video gefunden wo es aufgeschraubt wird und dort ist so ein Modul wohl verbaut aber nicht angeschlossen?!

Hilfe;-)

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ich häng mich hier mal dran:
    Kann man beim Akku des NC10 den Ladezustand außen ablesen?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Ich häng mich hier mal dran:
    Kann man beim Akku des NC10 den Ladezustand außen ablesen?

nein, mir ist auch kein Netbook bekannt, bei dem das funktioniert. Ist eher eine Funktion von Business Notebooks

• Zitat

Original geschrieben von freak2006
    mir ist auch kein Netbook bekannt, bei dem das funktioniert.

HP 2133 ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• eine andere Frage zum NC 10:

Wenn ich den Akku eingelegt habe und trotzdem das Netzteil anschließe, wird dann automatisch bei dem Netbook auf Netzbetrieb umgeschaltet oder muss ich mir wie bei älteren Notebooks Sorgen machen, dass ich den Akku "mitverbrauche"?
    Bei meinem HP DV7 Pavillion wird automatisch umgeschaltet...
    Wäre ja sonst schade um das gute Ding, aber das "Wippenproblem" ist dann ohne Akku echt
    ein anderes leidige Thema :(

• Ob es schädlich ist, den Akku während des Netzbetriebs eingesteckt zu lassen, darüber scheiden sich die Geister.
    Mein NC10 wackelt ohne den Akku nicht mehr, seitdem ich Filzgleiter auf die Rückseite geklebt habe ;)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Bei Vodafone gibts jetzt das NC10 mit integiretem HSDPA Modem

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!