"Depri- Songs" gesucht
-
-
-
Ich weiß nicht ob es hier bereits genannt worden ist, aber das schönste depri-lied vorallem bei Liebeskummer ist:
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt - Onkelz
Am besten die Live Version vom Konzert Berlin im Jahre 2000. Die stimme zu der Melodie ist der Hammer.
Wer es nicht kennt und Liebeskummer hat. Reinziehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
LikeAVirginHandy: Schönes Lied, danke für den Tipp. Ich möchte auch noch eins hinzufügen:Erlkönig: Auch wenns schon länger her ist :D, aber schön das es noch andere Leute gibt, die Imogen Heap kennen :). Goodnight and Go finde ich auch passend zum Thread.
Zu The Fray. Mein Lieblingssong ist Look After You. Depri und einfach schön.
Schade das die Gruppe nur große Erfolge in den USA feiert!!!The Fray - Look After You (mit schönem LOST Video, Fanmade!!!)
auch zu empfehlen
The Fray - Over My Head (Cable Car)
ZitatOriginal geschrieben von Mika
Auch wenn schon Mainstream:One Republic ( prod. by Timbaland ) - Apologize
Hör dir die Version ohne Timbaland an. Die ist nicht so Mainstream. Sowieso schade das Timbaland soviele Credits zugesprochen werden. Der hat nur einen Beat drunter gemischt und etwas eh eh gesagt
-
Dann will ich mal kurz in meine Playlist schauen:
Feist - The Water
Vienna Teng - Recessional
Lamb - Lullaby
Pearl Jam - Immortality
A Perfect Circle - The Noose
Portishead - Only You (French Version)
Jupiter Jones - Im Januar, im Schlaf
Jupiter Jones - Oh hätt' ich dich verloren
Jupiter Jones - Wenn alle es verstehen
Senore Matze Rossi - Die Welt schrumpft schnell auf die Größe von deinem Zimmer
Senore Matze Rossi - In Armen..und nein, mir geht's blendend!
-
-
Kuck ma nach Liedern von Blutengel vl is es ja dein Geschmack geht halt so Richtung Gothik.
-
-
-
Unwritten Law - Rest of my Life.
Grandios!
Au revoir
z. -
Ein Klassiker, immer wieder schön:
Auch empfehlen kann ich das Album "Neon Golden" von The Notwist. Hier meiner Favouriten: Pick up the Phone
Gruß, Skynt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!