"Depri- Songs" gesucht

• Von K's Choice wäre Mr. Freeze auch ne nette Idee.

Ansonsten mal ein paar von meinen Favorits:

• Johnny Cash - Hurt (klingt trauriger als das Original von Nine Inch Nails)
    • Ronan Keating - If tomorrow never comes (IMHO trauriger als das Original von Garth Brooks)
    • Bruce Springsteen - The River
    • Dire Straits - Brothers in Arms
    • Motörhead - 1916
    • Limp Bizkit - Behind blue eyes (Original von The Who)
    • Limp Bizkit - Build a bridge
    • Coldplay - In my place (oder wie das heißt)
    • Christina Aguilera - The voice within
    • Black Crowes - She talks to Angels
    • Robbie Williams - Angels
    • Beatles - And I love her
    • Pink Floyd - Wish you were here
    • Led Zeppelin - Stairway to heaven
    • Aerosmith - Dream on (Orchester-Version theatralischer als erste Aufnahme)
    • Evanesense - My immortal
    • Simon & Garfunkel - Bridge over troubled water
    • Simon & Garfunkel - Sounds of silence
    • Eagles - Hotel California
    • Kansas - Dust in the wind
    • Blue - Breathe easy
    • Elton John - Candle in the wind
  • Auf keinen Fall fehlen sollte in der Depri-Song Sammlung "Back to Freedom" von Bellylove. Wer Buffy die Vampire Slayer gesehen hat, wird sich vielleicht an die Szene erinnern, als Xander und Willow im Bronze auf der Couch abhängen und Trübsal blasen, während Bellylove auf der Bühne ihren Song "Back to Freedom" darbieten. Musikalisch für mich ein Highlight in der ganzen Serie. :D;)

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Wenn man gerade tief im Trennungsschmerz steckt, dann passt "Goodbye my lover" von James Blunt sehr gut. Der Text ist einfach der Hammer!!!

War sehr überrascht, dass das Lied noch nicht genannt wurde. Die Suche ergab zumindest keine Treffer.

Lasst euch nicht hängen...

• Zitat

Original geschrieben von sl55few
    the killers- mister brightside. höre ich immer, wenn ich extremst liebeskummer habe ;)

Hier und fast ein Jahr später nochmals der Hinweis auf The Killers "Mr. Brightside"

Vor und über allem muß hier das Mr. Brightside Jacques Lu Cont Thin White Duke Mix mit satten 8:47 Spieldauer genannt werden. Ein unfassbares Meisterwerk - und das meine ich ohne jede Übertreibung - von dem ebenso unfassbaren Stuart Price aka Jacques Lu Cont aka Thin White Duke aka.........

Also: Anhören!

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Krasse Zusammenstellung ;))

Ich weiß, ich weiß. Aber als Musiker beschäftigt man sich eben gern mit vielen verschiedenen Musikstilen und im Laufe der Jahre kommt man von ABBA / AC/DC eben bis ZZ Top / Zappa / Zucchero... und zwischendrin gabs mal B.B. King, Cannibal Corpse, John Lee Hooker, Metallica, Nuclear Assault, Slayer...

• ich finde das lied von Rob D mit Clubbed to death gehört dazu (matrix soundtrack glaube ich....)

zumindest finde ich dieses Klavier solo ziemlich depri ;)

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!