Maya Saban und Cosmo Klein "Das alles ändert nichts daran"
"Depri- Songs" gesucht
-
-
-
Wollte ich auch schon posten, irgendwie hängts mir schon wieder zum Hals raus
-
Hier mal eine kleine Auswahl:
Wolfsheim - Blind 2004
Mantus - Keine Liebe
Angledoom - Fairyland
18 Summers - Dr. Leyland
Nightwish - Creek Mary´s BloodGruß Semmal
-
Musik aus dem Land der breitwandigen Traurigkeit - Island
Mein Tipp:
Björk - Vespertine
Björks vorletztes Studioalbum aus dem Jahre 2001. Für mich eines der größten Kunstwerke der Musik. Sehr melancholisch, aber trotzdem energiegeladen. Genau das richtige, wenn man mal wieder einen miesen Tag hinter sich hatte und man das Gefühl hat, man kann einfach nicht mehr! Die besten Titel auf dem Album sind z.B. das verzweifelt wirkende Pagan Poetry, das anscheinend nicht von dieser Welt stammende Lied An Echo, A Stain und das wunderschön ruhige Lied Undo. Jeder Song auf diesen Album kann eigentlich als fragiles Kunstwerk beschrieben werden.
Viele können jedoch Björk nichts abgewinnen, da sie meinen, Björks Stimme wäre "schrecklich verzerrt" und "schief". Geschmackssache...mir Gefällt ihre Stimme sehr gut und die gesamte Gewalt dieser Stimme kann man im schon oben beschriebenen Lied Pagan Poetry entdecken.
Für mich mit eins der besten Björk Alben! -
coldplay - what if
silverchair - suicidal dream -
isn franz lied aber schön traurig irgendwie zumindest soweit ich das versteh
Tragedie - Eternellement
-
Es wird Herbst..
Jimmy Eat World - Hear You Me
Stone Sour - Bother
The Get Up Kids - The Most Depressing Song (!)
Norah Jones - Come Away With Me
Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht
Linkin Park - Krwlng (Titel 20 aus Reanimation)
James Blunt - You're beautiful (!)Max
-
Westwerk - Ewigkeit
Tori Amos - Smells like teen spirit (Nirvana Cover)
Loreena McKennitt - Stolen Child
Coldplay - White Shadows -
Weil ich gerade Tori Amos lese: Von der gibt es eine unplugged Version von "Somewhere Over The Rainbow" - anhören und Gänsehaut bekommen...
-
Das kenne ich, ist aber weniger mein Fall. Aber das unschlagbar deprimierenste und schönste von der Kleinen Roten ist für mich "Winter". Wenn du das noch nicht kennst ->auf gehts, und noch mehr weinen :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!