"Depri- Songs" gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von tariel
    ...aber nur weil ich das lied hör schlag ich doch keine frauen ... :rolleyes:


    So wars auch nicht gemeint :)


    Aber ich wollte jetzt in diesem Sammelthread auch keine Diskussion anzetteln, daher BTT. :top:

  • O.k., jetzt wird's wirklich depressiv:


    Sixteen Horsepower - Folklore (Album)
    Woven Hand - Woven Hand (Album) <- Soloprojekt von David E. Edwards, des Sängers von Sixteen Horsepower, düstere Musik, die teilweise ähnlich wie Nick Cave klingt


    Und dann noch einige Songs von:
    Ayreon - The Human Equitation (ein Konzeptalbum, in das es sich wirklich lohnt, reinzuhören. Die Songs, in denen ihm seine Frau gesteht, daß sie etwas mit seinem besten Freund hatte, zerren so richtig an der Seele, so sehr kann man den Schmerz nachempfinden :( ... :rolleyes: :top: )


    Aber für letzteres sollte man Progressive/Metal schon etwas mögen.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Ich kann momentan Damien Rice mit O empfehlen. Sehr sehr schön und schön schmalzig *hach* :)


    von damien rice gibts auch noch das "weatherman"...
    echt :top: nur zu empfehlen!

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • marilyn manson: coma white oder iN THE SHADOW OF THE VALLEY OF DEATH
    atb: intencity,mysterious skies,everything is wrong,trilogy klingt auch etwas traurig an manchen stellen also depri mäßig!
    :D

    enjoy the little things ....

  • Dj Danjo & Rob Styles - Duende ( sehr schöne und lang gezogene Melodie , geht aber mehr in die richtung trance 9
    Tupac - Do for Love ( auch nicht schlecht )


    mfg tariel

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Wie wär's mit "Wild World" von Car Stevens?
    Ist quasi mein Lieblings-Melancholielied. ;)


    ich dachte immer, dass der "cat stevens" heisst... :D


    2t:
    air supply - "after all" und "all out of love"

    i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

  • Re: &quot;Depri- Songs&quot; gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Hi Freakz,
    ich hör hin und wieder gerne mal so richtig schöne, ruhige, meist auch traurige und melancholische Musik [...]. So richtig "schöne" Songs einfach und davon suche ich jetzt mehr.


    Ich auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!