"Depri- Songs" gesucht

  • Hi,


    ich weiß nicht ob's schon genannt wurde:


    - Soundtrack "K-Pax"


    - Soundtrack "Meet Joe Black" bzw. Thomas Newman allgemein.


    - Soundtrack "The Last Samurai" Stück: "A Way Of Life"


    - Soundtrack "Gladiator" und hier die letzten 3 Stücke


    Alles ruhige, sehr schöne Musik mit viel Klavier, Streichern usw.


    Also alles was man in Ruhe hören kann wenn KEINE Frau in der Nähe ist und entsetzt feststellen kann: "Huch, Du hast ja Gefühle!" :p

  • Bushido " Die Hoffnung stirbt zuletzt"


    siehe Sig


    T.W.G.


    Im Moment zeige ich meine Gefühle sehr gerne. Nicht nur die Schlechten.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Trauma:


    Also hast Du eine neue Frau/Freundin? Glückwunsch :)
    Davon ab ist mein Kommentar ja auch spassig gemeint gewesen was der Smiley zusätzlich signalisiert.

  • Onkelz - "Nur wenn ich besoffen bin"
    Timmy T - "One More Try" (ok, wurde hier schon genannt)
    Band ohne Namen - "Missing You"


    und mein derzeitiger absoluter Favourite - leider :,(


    Roachford - "I Know You Don't Love Me"


    seuftzenden Nachtgruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hab noch ein paar Klassiker, ich hoffe sie wurden noch nicht genannt:


    Nick Cave : Von dem gibt´s ja kaum was Fröhliches. INTO MY ARMS ist z.B. genial oder auch NOBODY´S BABY NOW.


    Tom Waits : Ol´55 oder HOPE THAT I DON´T FALL IN LOVE WITH YOU und viele mehr...


    Elvis Costello : SHIPBUILDING



    Servus!

  • 3 Doors Down "Let Me Go"


    nicht wirklich ganz depri und eher rockig, aber durchaus auch ein bisschen :(

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...


  • Daraufhin kann ich nur empfehlen: Winson - Liebeskummer ist Luxus, Baby :top:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!