"Depri- Songs" gesucht

  • Hi Leute!


    Auch sehr Depri ist die isländische Band "Múm". Sehr ruhige, großteils traurige Klänge gemischt mit der fast unnatürlich hohen Stimme der Sängerin Anna.


    Cya,
    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Glashaus - Ohne Dich (ist glaube ich ein Cover, aber gefällt mir besser als das Original)


    "Ohne Dich" ist afaik original von Selig.


    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Auch wenn ich fließend englisch spreche, gehen einem die deutschen Texte eben doch noch mehr ins Herz, weil es auch die Sprache ist, in der man denkt und wenns einem schlecht geht,auch leidet.


    Da ist eindeutig was wahres dran :top:

  • Weil in dem Thread schon öfter Curse mit seinem "Und was ist jetzt" zu finden ist, nehm ich mir mal die Freiheit und schreib
    Curse - Hassliebe
    rein. Ist halt eben nicht wirklich ruhig und "typisch" depri, ich find aber trotzdem, dass es hier reinpasst.
    Max

  • *up*
    Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich find, dass es eines der besten Depri-Lieder ist (Diese Stimme :top: )
    Pink - Family Portrait

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Sasha - If you believe


    OMG...Kloschüssel ;-)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Juli "Regen und Meer" und "Wenn du lachst"

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • öhh...


    Jan Josef Liefers-Jack's Baby
    Red hot Chili Peppers-Tear
    Placebo-The bitter end
    Placebo-This picture
    Placebo-special needs
    Big Sugar-I want you now
    The pixies-monkey gone to heaven
    ...
    das is meine most-played-depri-Liste im Moment.
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • suede - next life
    smashing pumpkins - blank page
    smashing pumpkins - for martha
    pink floyd - atom heart mother
    Badly Drawn Boy - The shining
    Thomas Newman - Any Other Name
    A Beautiful Mind OST - Closing Credits
    George Winston - The Snowman Walking in the Air
    Philip Glass - Koyaanisqatsi
    Philip Glass - Prophecies
    sigur ros
    explosions in the sky
    mogwai
    jack johnson

  • "Nobodys home" Avril Lavigne
    "Ohne dich" Rammstein

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!