"Depri- Songs" gesucht

  • Oh, verdammt ;)
    Es ist immer dasselbe: einmal die Suche nicht benutzt.. :p
    Aber das hatten wir noch nicht:
    Soul Asylum - Runaway Train
    (hoffe ich ;))

  • "Broken" Seether feat. Amy Lee

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hi,


    wie wäre es mit Mylenè Farmer?
    Von ihr gibt es sehr viele, ruhige "Depri Songs". Ist zwar alles in französisch, aber das dürfte ja jedem hier geläufig sein. :D


    mfg Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi,


    wie wäre es mit Mylenè Farmer?
    Von ihr gibt es sehr viele, ruhige "Depri Songs". Ist zwar alles in französisch, aber das dürfte ja jedem hier geläufig sein. :D


    mfg Axel


    Französisch schon,nur mit der Sprache komme ich nicht klar...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich könnte noch "Sierra Madre" von den Zillertalern Schürzenjägern beisteuern.


    Absolutes Gänsehautlied (auf jeden Fall auf der Wies'n).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Na da muss ich auch mal ein Posting schinden!


    Wolfsheim! Und zwar das ganze Album "Spectators"! Absoluter Depri-Dark-Elektro-Wave! Besonders "Blind" "heroin" und "E" haben es mir angetan.

    Let the young fight the wars.

  • rammstein - ohne dich
    illuminate - weg ins licht
    lene marlin - flown away
    obscyre - shelly
    never endless - fragile

    ICQ: 146413713

  • Saliva - Rest in pieces (acoustic)
    Damien Rice - Blower´s Daughter
    David Gray - Say Hello Wave Goodbye
    Phil Collins - Separate Lives
    Silbermond - Symphonie
    Rosenstolz - Die Liebe ist tot
    Rosenstolz - Augenblick
    Rosenstolz - Das beste im Leben
    Rosenstolz - Wenn du nicht mehr da bist
    Glashaus - Ohne Dich (ist glaube ich ein Cover, aber gefällt mir besser als das Original)


    Für mich sind Rosenstolz auch die deutschen Lyrik-Könige. Die Texte sind das geilste, was ich jemals in Liedern gehört habe, egal welcher Sprache. Auch wenn ich fließend englisch spreche, gehen einem die deutschen Texte eben doch noch mehr ins Herz, weil es auch die Sprache ist, in der man denkt und wenns einem schlecht geht,auch leidet.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!