"Depri- Songs" gesucht

  • Dido - White Flag


    The Corrs - Radio (unplugged)
    Travis - Why does it always rain on me
    R.E.M. - Losing my religion
    Coldplay - Trouble
    Phil Collins - Another Day in Paradise
    Alicia Keys - Fallin'

  • "All by myself"! Die größte Pop-Schnulze aller Zeiten und zitiert aus dem 2. Klavierkonzert von Rachmaninoff.


    Dieses und das 3. vom selben Komponisten sind die größten Romantik-Depri-Schön Heuler aller Zeiten! (zu empfehlen die Interpretationen von Zoltan Koczis, Horowitz und Rachmaninoff selber)

  • Him - Gone with the sin

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Habs schon länger in meiner "depri"-playlist, hörs so 2-3 mal am Tag, mir fällt aber erst jetzt ein, dass es hier noch nicht steht:
    Das Thema des PC-Spiels "Max Payne 2" (free download hier)
    Ich find die Cellostimme so genial, dass ich sie mir aufgeschrieben habe und als Glücksbringer vor jedem Konzert spiele :rolleyes:
    BTW: Das Spiel selbst ist auch total depri! Wenn auch manchmal ziemlich brutal, die Story ist schlichtweg der Hammer! Das Spiel hab ich an 3 Tagen durchgespielt gehabt, ich konnte echt nicht aufhören zu spielen..

  • Erstaunlich, welche Musik manche als "Depri" einstufen. Da gehen manche Dinger bei mir noch als Gute-Laune-Party-Schunkler durch ;)


    Vorher habe ich ja schon die Lakaien, My Dyding Bride, Sun of Sadness, Whispering Forest empfohlen, aber inzwischen habe ich noch ein paar andere gesammelt (alle aus der Darkwave/Elektro-Schublade:


    Black Heaven - Kein Ton
    Inscape- Verbrannte Welt
    Plastic -Star
    Diorama - Klarheit
    Ewigheim - Leiche zur See
    Pilori - Die Zeit des Lichts
    Diary of Dreams - Traumtänzer
    Zeraphine (eigentlich beide Alben von denen)

  • Noch eine Version von "Over the Rainbow".
    Und zwar die von Queen. Da läuft es mir zusammen mit
    "Ben E. King - Stand by me"
    derzeit immer ganz kalt den Rücken runter, hat aber sicherlich auch mit der Situation zutun, in der ich diese Lieder das erste Mal gehört habe..
    Max

  • Rosenstolz - Ein anderes Gefühl von Schmerz
    Richtig genial, wie ich finde; vielleicht auch deshalb, weil dieses Lied meine Situation zu ungefähr 95% erfasst.. so genau wie kein anderes bisher... war richtig "geschockt" vom Text, weil der sich so gedeckt hat mit meiner Lage. Aber auch insgesamt bin ich total auf einem Rosenstolz-"Trip", find die Band so richtig :top:
    Von Rosenstolz zu empfehlen ist auch noch:
    - Liebe ist alles
    - Lachen
    - Es tut immer noch weh
    - Es ist vorbei
    - Weine nicht um mich


    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!