Dido - White Flag
The Corrs - Radio (unplugged)
Travis - Why does it always rain on me
R.E.M. - Losing my religion
Coldplay - Trouble
Phil Collins - Another Day in Paradise
Alicia Keys - Fallin'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dido - White Flag
The Corrs - Radio (unplugged)
Travis - Why does it always rain on me
R.E.M. - Losing my religion
Coldplay - Trouble
Phil Collins - Another Day in Paradise
Alicia Keys - Fallin'
"All by myself"! Die größte Pop-Schnulze aller Zeiten und zitiert aus dem 2. Klavierkonzert von Rachmaninoff.
Dieses und das 3. vom selben Komponisten sind die größten Romantik-Depri-Schön Heuler aller Zeiten! (zu empfehlen die Interpretationen von Zoltan Koczis, Horowitz und Rachmaninoff selber)
Him - Gone with the sin
Habs schon länger in meiner "depri"-playlist, hörs so 2-3 mal am Tag, mir fällt aber erst jetzt ein, dass es hier noch nicht steht:
Das Thema des PC-Spiels "Max Payne 2" (free download hier)
Ich find die Cellostimme so genial, dass ich sie mir aufgeschrieben habe und als Glücksbringer vor jedem Konzert spiele
BTW: Das Spiel selbst ist auch total depri! Wenn auch manchmal ziemlich brutal, die Story ist schlichtweg der Hammer! Das Spiel hab ich an 3 Tagen durchgespielt gehabt, ich konnte echt nicht aufhören zu spielen..
Erstaunlich, welche Musik manche als "Depri" einstufen. Da gehen manche Dinger bei mir noch als Gute-Laune-Party-Schunkler durch
Vorher habe ich ja schon die Lakaien, My Dyding Bride, Sun of Sadness, Whispering Forest empfohlen, aber inzwischen habe ich noch ein paar andere gesammelt (alle aus der Darkwave/Elektro-Schublade:
Black Heaven - Kein Ton
Inscape- Verbrannte Welt
Plastic -Star
Diorama - Klarheit
Ewigheim - Leiche zur See
Pilori - Die Zeit des Lichts
Diary of Dreams - Traumtänzer
Zeraphine (eigentlich beide Alben von denen)
Sade taucht weiter oben schon mal auf, mein Lieblingssong von ihr: Is it a crime.
Noch eine Version von "Over the Rainbow".
Und zwar die von Queen. Da läuft es mir zusammen mit
"Ben E. King - Stand by me"
derzeit immer ganz kalt den Rücken runter, hat aber sicherlich auch mit der Situation zutun, in der ich diese Lieder das erste Mal gehört habe..
Max
Rosenstolz - Ein anderes Gefühl von Schmerz
Richtig genial, wie ich finde; vielleicht auch deshalb, weil dieses Lied meine Situation zu ungefähr 95% erfasst.. so genau wie kein anderes bisher... war richtig "geschockt" vom Text, weil der sich so gedeckt hat mit meiner Lage. Aber auch insgesamt bin ich total auf einem Rosenstolz-"Trip", find die Band so richtig :top:
Von Rosenstolz zu empfehlen ist auch noch:
- Liebe ist alles
- Lachen
- Es tut immer noch weh
- Es ist vorbei
- Weine nicht um mich
Max
Sagt mal, soll ich den Thread alleine führen? :p
Hoobastank - The Reason
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Sagt mal, soll ich den Thread alleine führen? :p
Hoobastank - The Reason
Nicht wirklich .Schau mal hier.Am 11.7 stand da was von Sidney:
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=hoobastank#post970543
Kommt dir das bekannt vor .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!